Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Ela
19. Juli 08:08
Liebe Leute, ich entschuldige mich im Vorfeld dafür, wenn das irgendwie blöd oder wichtigtuerisch rüber kommt oder schlechter Stil ist, wenn man in einem fremden Thema Werbung für sein eigenes Thema macht. Aber was ich DA GELESEN HABE, macht mich so wütend... Ich denke tatsächlich, dass Windhunde durch das echte Interesse ihrer Besitzer etwas besser und sinnvoller ernährt werden als ein normaler Familien oder Haushund. Aber wenn auch nur EINER hier in diesem Thread seinem Hund nicht mehr diesen als Testsieger empfohlenen Abfall zu fressen gibt, nehme ich dafür die Missachtung von ganz vielen anderen billigend in Kauf. Guckstu ma https://dogorama.app/de-de/forum/Ernaehrung/neuer_Stiftung_Warentest_Test_zu_Hundefutter-XuyJI8x6CLEK8s5o0Lj5/
Ich kann auch nur bestätigen das sich informieren und lesen hilft. Aber nicht nur in Bezug auf Futter. Auch in Bezug auf impfen u.s.w. Es gibt heute auch bezahlbares, gutes Futter und wenn mein Fellkind dadurch "nie" krank ist spart es auch noch den Tierarzt dem Du auch nicht mehr alles glauben darfst. Aber das ist jetzt meine Meinung und Erfahrung. Mögen unsere Schätzchen gesund und bleiben und gesund alt werden. LG

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
19. Juli 09:04
Der Kleine Italian boy
Der ist ja mega goldig... Herzlich willkommen ihr beiden

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
19. Juli 09:25
Gilt allerdings meiner Meinung nach nicht nur für das Hunde oder Katzenfutter. Was ist wohl in einer 99 Cent Pizza oder in in einer Dose Ravioli für unter 1Euro?
Keine Ahnung, gibt's bei uns nicht. Wir verzichten eh auf Weizen, und nehmen eher Dinkel
Mache gerade den Ernährungsberater für Mensch, bin aber nich nicht so weit was Inhaltsstoffe angeht

Beitrag-Verfasser-Bild
Sigrid
19. Juli 10:03
Keine Ahnung, gibt's bei uns nicht. Wir verzichten eh auf Weizen, und nehmen eher Dinkel Mache gerade den Ernährungsberater für Mensch, bin aber nich nicht so weit was Inhaltsstoffe angeht
Ich wollte damit nur darauf aufmerksam machen das dies nicht nur für Tierfutter gilt. Ich denke wenn man grundsätzlich auf industriell erzeugte Lebensmittel verzichtet darauf achtet das man keine Nahrungsmittel mit Glyphosat zu sich nimmt ( also Bio) sind Mensch und Tier sowieso auf einem recht guten Weg. So halten wir das.

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
19. Juli 18:02
😂😂 Wobei die Nase hier voll auf Gurke und Möhrchen abfährt
Jaa, Nea liebt auch Mööööhrchen… ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
19. Juli 18:04
Der Kleine Italian boy
Ooohhh…und das Personal funktioniert. 😁 Er bekommt sein Eis/Joghurt sogar auf dem Tablett serviert?! Wow! 😉
Schön, dass ihr dabei seid. 💓lich Willkommen und viel Spaß!

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
19. Juli 18:11
Vielleicht der Beginn einer neuen Freundschaft 🥰

Die Jungs hatten Besuch von einer Salukimixhündin.
Sie hatte am Anfang großen Respekt, aber Connor wollte sie sich später doch mal aus der Nähe anschauen 🥰

Mit Cuinn hat sie sich sogar getraut zu spielen 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
19. Juli 18:26
Huhu, habe auch 2 Exemplare, 2 Mädels. Würde mich gerne austauschen oder treffen wollen. Vielleicht klappt es????

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
19. Juli 18:41
Huhu, habe auch 2 Exemplare, 2 Mädels. Würde mich gerne austauschen oder treffen wollen. Vielleicht klappt es????
Hey, halli hallo ihr Süßen und 💓lich Willkommen!
Schön, dass ihr da seid. 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
20. Juli 07:20
Wenn der Goldendoodel versucht mit zu halten
Ja das kennen wir 🤣. Wir gehen Montags Morgen immer mit einem Doodel spazieren. Ivar lässt ihn dann auch mal gewinnen beim Laufen 😉, sonst verliert Henry / Doodel den Spaß am Laufen 😂