Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
17. Juli 09:37
So werden hunde zu Veganer erzogen..😂😂😂😂😂
😂😂
Wobei die Nase hier voll auf Gurke und Möhrchen abfährt

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Juli 13:23
Kleine Abkühlung 🥵

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
17. Juli 14:23
Wenn der Goldendoodel versucht mit zu halten

Beitrag-Verfasser-Bild
Galgolette
17. Juli 14:58
Wenn der Goldendoodel versucht mit zu halten
😄 Die sind schlau und kürzen ab.
Matilda rennt immer treu doof die große Runde und ist dann viel schneller müde 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Podenco
17. Juli 21:54
Señor Frechdachs, Prinzessin Furzfeder wünschen dem Fußvolk 🤣eine gute Nacht 😴🥱

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
18. Juli 10:56
In der Weilach in der Pfalz, auf dem Weg zum Bismarckturm.

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
18. Juli 19:40
Liebe Leute,
ich entschuldige mich im Vorfeld dafür, wenn das irgendwie blöd oder wichtigtuerisch rüber kommt oder schlechter Stil ist, wenn man in einem fremden Thema Werbung für sein eigenes Thema macht.
Aber was ich DA GELESEN HABE, macht mich so wütend...

Ich denke tatsächlich, dass Windhunde durch das echte Interesse ihrer Besitzer etwas besser und sinnvoller ernährt werden als ein normaler Familien oder Haushund.
Aber wenn auch nur EINER hier in diesem Thread seinem Hund nicht mehr diesen als Testsieger empfohlenen Abfall zu fressen gibt, nehme ich dafür die Missachtung von ganz vielen anderen billigend in Kauf.
Guckstu ma

https://dogorama.app/de-de/forum/Ernaehrung/neuer_Stiftung_Warentest_Test_zu_Hundefutter-XuyJI8x6CLEK8s5o0Lj5/

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
19. Juli 05:37
Liebe Leute, ich entschuldige mich im Vorfeld dafür, wenn das irgendwie blöd oder wichtigtuerisch rüber kommt oder schlechter Stil ist, wenn man in einem fremden Thema Werbung für sein eigenes Thema macht. Aber was ich DA GELESEN HABE, macht mich so wütend... Ich denke tatsächlich, dass Windhunde durch das echte Interesse ihrer Besitzer etwas besser und sinnvoller ernährt werden als ein normaler Familien oder Haushund. Aber wenn auch nur EINER hier in diesem Thread seinem Hund nicht mehr diesen als Testsieger empfohlenen Abfall zu fressen gibt, nehme ich dafür die Missachtung von ganz vielen anderen billigend in Kauf. Guckstu ma https://dogorama.app/de-de/forum/Ernaehrung/neuer_Stiftung_Warentest_Test_zu_Hundefutter-XuyJI8x6CLEK8s5o0Lj5/
Das Thrma Futter....
Wenn man sich damit mal befasst, Himmel. Aber das kommt noch bei mir.

Ich weiss nicht woran man sowas messen kann. Normaler Weise muss man auch den Haufen mit mit einbeziehen. Geht schlecht 5 Hunde, 5 Haufen
Die wenigsten machen sich wirklich Gedanken, was der Hund da bekommt. Ich hab n Hund und billig muss es sein.

Beitrag-Verfasser-Bild
Güli
19. Juli 07:51
Der Kleine Italian boy

Beitrag-Verfasser-Bild
Sigrid
19. Juli 07:52
Das Thrma Futter.... Wenn man sich damit mal befasst, Himmel. Aber das kommt noch bei mir. Ich weiss nicht woran man sowas messen kann. Normaler Weise muss man auch den Haufen mit mit einbeziehen. Geht schlecht 5 Hunde, 5 Haufen Die wenigsten machen sich wirklich Gedanken, was der Hund da bekommt. Ich hab n Hund und billig muss es sein.
Gilt allerdings meiner Meinung nach nicht nur für das Hunde oder Katzenfutter.
Was ist wohl in einer 99 Cent Pizza oder in in einer Dose Ravioli für unter 1Euro?