Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Podenco
14. Juli 20:33
Gestern waren wir mit Cuinn und Connor beim Tierarzt. Und dann passierte Folgendes: Wir fahren auf den Parkplatz und es war relativ viel los. Holen die Hunde raus und sofort ruft eine mir völlig fremde Frau 2 Autos weit: Hallo, kommen Sie aus Nümbrecht? Jaa. Ach wie cool dann sind das Connor und Moment der kleine ist Cuinn, oder? Ich kenn euch von Dogorama 😳😳😳 Soll ich demnächst Autogrammkarten für die Jungs drucken lassen?? 🙈🙈🙈
🤣😂🤣
Megaaaa 🤣 🤣
Autogrammkarten sind ein guter Anfang... aber mit original Pfoten Stempel bitte 🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
15. Juli 05:59
🤣😂🤣 Megaaaa 🤣 🤣 Autogrammkarten sind ein guter Anfang... aber mit original Pfoten Stempel bitte 🐾
Meine Freundin hat dann schonmal was erstellt, nachdem ich ihr die Geschichte erzählt habe 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
16. Juli 04:31
Meine Freundin hat dann schonmal was erstellt, nachdem ich ihr die Geschichte erzählt habe 😅
Soo…und das als Autogrammkarten vervielfältigen, Connor‘s & Cuinn‘s Pfotenabdruck drauf, als Autogramm. 🐾 😁 🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
16. Juli 04:43
Soo…und das als Autogrammkarten vervielfältigen, Connor‘s & Cuinn‘s Pfotenabdruck drauf, als Autogramm. 🐾 😁 🐾
Mit original Pfotenabdruck? 🙈
Das müssen dann aber schon große Autogrammkarten werden 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Dorthe
16. Juli 14:54
Mit original Pfotenabdruck? 🙈 Das müssen dann aber schon große Autogrammkarten werden 😅
Da werden der Guido Maria Kretschmer aber die Augen rsus fallen. ..

Beitrag-Verfasser-Bild
Podenco
16. Juli 14:55
🤣🤣 genial

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
16. Juli 16:00
Da werden der Guido Maria Kretschmer aber die Augen rsus fallen. ..
Bestimmt 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
16. Juli 18:51
So viel Mäuse im Moment 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
17. Juli 07:45
So ist es....

Beitrag-Verfasser-Bild
Dorthe
17. Juli 09:04