Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
10. Juli 09:37
Dankeschön 😀 😀 😀 Habe direkt einen Screenshot gemacht 😄😄
Okay, schön.
Für alle, die vorbeikommen wollen:
☀️ 11:00 - 18:00uhr ☀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Irene
10. Juli 20:31
Greyhounds sind in Rumänien auch ziemlich verbreitet - Galgos nicht! ;-)

Beitrag-Verfasser-Bild
Irene
10. Juli 20:37
Ich hätte mal eine Frage , weiß jetzt auch gar nicht ob es hier rein passt oder ob ich da ein eigenes Thema eröffnen muss?! Wer geht von Euch auf die Rennbahn und wenn wie gefällt es den Hunden/bzw wie sind die Erfahrungen?
Habe es einmal probiert, aber Herr Hund fand es unnötig, dem falschen Hasen hinterherzurennen und blieb einfach stehen...🙈
Und das, obwohl er gerne rennt und eigentlich durchaus Jagdtrieb hat.

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
11. Juli 14:58
Heute wurde mal wieder richitg schön Gas gegeben 🥰🥰🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
11. Juli 15:48
Wo ward ihr denn da?

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
11. Juli 15:52
Wo ward ihr denn da?
Bei uns privat in der Nähe von Eckenhagen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Podenco
11. Juli 20:17
Hallöchen ihr lieben Windis 😁
Hier ein neues Sing Video von
Pharao 🎶
Wir waren heute im Auslauf Rennen, spielen und toben. Über mehre Stunden...
Alle Hunde sind platt... außer mein Duracell Podi 🙄🙄🙄 der hat ca. ne Stunde geschlafen und dann war ihm wieder langweilig und hat mich non stop angebrummelt 🤷‍♀️
Er hat eindeutig zuviel Glitzerknete im Kopf 🤯🤪🙃🥴

Beitrag-Verfasser-Bild
Podenco
11. Juli 20:22
🙋‍♀️ Ich habe eine Frage an euch 😁😁

Wo kauft ihr eure Maulkörbe?

Ich brauche sie nämlich für die Zug Fahrten. Es ist hier vorgeschrieben das ALLE Hunde einen tragen müssen, außer sie befinden sich in einer geschlossenen Tasche/Box.

Vielleicht hat auch jemand von euch einen oder zwei abzugeben. Ich kaufe sie euch gerne ab 😇😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
11. Juli 20:23
🙋‍♀️ Ich habe eine Frage an euch 😁😁 Wo kauft ihr eure Maulkörbe? Ich brauche sie nämlich für die Zug Fahrten. Es ist hier vorgeschrieben das ALLE Hunde einen tragen müssen, außer sie befinden sich in einer geschlossenen Tasche/Box. Vielleicht hat auch jemand von euch einen oder zwei abzugeben. Ich kaufe sie euch gerne ab 😇😁
Ich hab erst heute Abend welche bei Sofahund.at bestellt :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Irene
11. Juli 20:33
Ich habe im Hundeshop Hornung bestellt. Die Inhaberin berät auch sehr geduldig und ausführlich.