Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
10. Juli 03:14
TSV Galgo Friends, Vereinsgelände an der Welheimer Straße 198 in 45968 Gladbeck. Das Gelände liegt etwas „versteckt“, geparkt wird auf der Hauptstraße. Aber Du kannst es nicht verfehlen, weil dort lauter Windhund-Besitzer mit den Windi‘s auf-u. abgehen. Einfach dort anschließen…😁😉
Hallo,
da fahren wir auch hin. Da ist es sehr schön, nur leider von Bochum nicht um die Ecke. Bedingt durch Corona waren wir schon ewig nicht mehr dort.

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
10. Juli 04:06
Hallo, da fahren wir auch hin. Da ist es sehr schön, nur leider von Bochum nicht um die Ecke. Bedingt durch Corona waren wir schon ewig nicht mehr dort.
Wie schön! 🤩 Bochum ist meine Heimat! 💖
Dann könnte das in Gladbeck ja ein kleines Dogorama-Treffen werden, hihi! Ich freu‘ mich.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
10. Juli 05:43
Wie schön! 🤩 Bochum ist meine Heimat! 💖 Dann könnte das in Gladbeck ja ein kleines Dogorama-Treffen werden, hihi! Ich freu‘ mich.
Wir schaffen es wohl nicht, haben uns spontan zu ner Hartenparty an dem Tag entschieden. Wenn dann nur ganz früh, wenns anfängt.

Aber Corona sei dank im Sommer, geht's ja vielleicht mal an einem Samstag

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
10. Juli 05:46
Hallo und danke! Jetzt habe ich mich hier wieder gefunden und die Frage gesehen...Wir wohnen in Bochum und es gibt gefühlt keine Windhunde hier. 2 Kl. Ausläufe, eingezäunt gibt es schon, Mixed! Unsere neue Galga Smilla lebt sich leider nur schwer ein. Ludwig, ihr Galgokumpel, kann sie noch nicht ganz aus der Reserve locken. 3 Wochen ist sie morgen bei uns. Möchte nicht wissen, was sie alles mit gemacht hat. ?
Bei uns gibt's noch einen Galgo hier, haben uns durch Zufall aufm Acker gesehen. Und ein Wippet, den ich ohne Hund schon gesehen habe.
Bochum ist nicht ganz so weit von uns, wir könnten aber so mal ne runde im Wald hier drehen

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
10. Juli 06:22
Bei uns gibt's noch einen Galgo hier, haben uns durch Zufall aufm Acker gesehen. Und ein Wippet, den ich ohne Hund schon gesehen habe. Bochum ist nicht ganz so weit von uns, wir könnten aber so mal ne runde im Wald hier drehen
Ja gern! Wenn die Neue sich eingelebt hat, wäre das schön.
Welchen Wald meinst du denn?

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
10. Juli 06:32
Ja gern! Wenn die Neue sich eingelebt hat, wäre das schön. Welchen Wald meinst du denn?
Die Haard. In Erkenschwick. Gibt's genug Wege wo dir so gut wie keine entgegen kommt. Und über n Umweg hier zur Hundeschulwiese. Da darf der Charls immer laufen. Man muss zwar etwas acht geben, zaunhöhe

Beitrag-Verfasser-Bild
Podenco
10. Juli 07:11
TSV Galgo Friends, Vereinsgelände an der Welheimer Straße 198 in 45968 Gladbeck. Das Gelände liegt etwas „versteckt“, geparkt wird auf der Hauptstraße. Aber Du kannst es nicht verfehlen, weil dort lauter Windhund-Besitzer mit den Windi‘s auf-u. abgehen. Einfach dort anschließen…😁😉
Dankeschön 😀 😀 😀
Habe direkt einen Screenshot gemacht 😄😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Dagmar
10. Juli 07:17
Wir schaffen es wohl nicht, haben uns spontan zu ner Hartenparty an dem Tag entschieden. Wenn dann nur ganz früh, wenns anfängt. Aber Corona sei dank im Sommer, geht's ja vielleicht mal an einem Samstag
Schade wohnen wir zu weit weg.

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
10. Juli 07:31
Wie schön! 🤩 Bochum ist meine Heimat! 💖 Dann könnte das in Gladbeck ja ein kleines Dogorama-Treffen werden, hihi! Ich freu‘ mich.
Vielleicht schaffen wir auch mit den Jungs vorbei zuschauen 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
10. Juli 08:32
Die Haard. In Erkenschwick. Gibt's genug Wege wo dir so gut wie keine entgegen kommt. Und über n Umweg hier zur Hundeschulwiese. Da darf der Charls immer laufen. Man muss zwar etwas acht geben, zaunhöhe
Das hört sich gut an...