Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Sigrid
9. Juli 18:44
Ich hätte mal eine Frage , weiß jetzt auch gar nicht ob es hier rein passt oder ob ich da ein eigenes Thema eröffnen muss?!
Wer geht von Euch auf die Rennbahn und wenn wie gefällt es den Hunden/bzw wie sind die Erfahrungen?

Beitrag-Verfasser-Bild
Podenco
9. Juli 18:54
Frage..... Wo bestellt ihr die Mäntel für eure Langnasen??
Bei ivana Burk.

https://www.facebook.com/ivana.burk

http://ivana-burk.simplesite.com/

Sooooooooooo tolle Mäntel, jumper,.... alles was das ❤ begehrt 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Podenco
9. Juli 18:56
Wir sind auf jeden Fall dabei!! Aber sorry für die Korrektur, das Sommerfest ist dieses Jahr am 24.07.2021 😉
Hallöchen 😁
Hättest du eine Adresse für mich bitte 🤩

Beitrag-Verfasser-Bild
Podenco
9. Juli 19:02
Gestern war ein anstrengender Tag für meine Jungs. 10 Übernachtungsgäste und dann nachmittags/abends knapp 50 Gäste. Die Jungs haben es wunderbar gemacht, die meiste Zeit lagen sie entspannt rum, entweder im Haus oder im Garten. Einmal mussten die Gäste sich in acht nehmen als sie gespielt haben und ein paar Runden durch den Garten flitzten 🥰🥰🥰
Herzlichen Glückwunsch 💐
💍👰‍♀️❤🤵‍♂️💍
Tolle Trauzeugen 🐩🐩
Und so entspannt... herrlich

Beitrag-Verfasser-Bild
Podenco
9. Juli 19:34
Hat denn jmd von euch da schon mal ein Geschirr bestellt? Ich find auf der Seite leider keine Messanleitung oder ähnliches
Hallöchen 😁
Also eine direkte messanleitung hat sie nicht auf ihrer Seite.
Sie zeichnet es nach deinen Angaben. Die Größen bei ihr sind fast wie von SofaDogWear bzw. ANNY X
Ich hatte Geschirre von SofaDogWear die super gepasst haben, also habe ich ihr die Maße von dem Geschirr geschickt. Zusätzlich habe ich auch eine Anleitung aus Google.

Beitrag-Verfasser-Bild
Podenco
9. Juli 19:49
Danke dir für die Antwort. Mal sehen ob ich es einrichten kann 😉 bzw. meinen Mann davon überzeugen kann 😂
Genau wie bei mir 🤣🤣
Muss auch schauen ob meinen Mann überredet bekomme (er ist der Fahrer)🤷‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Podenco
9. Juli 19:57
Bei uns sind die Jeansmäntel im Moment unsere Favoriten innen mit softshell so das es auch mal regnen kann
Wooooooow der sieht klasse aus 😍 😍 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Podenco
9. Juli 19:59
Stoff doppelt schneiden und von hals über der Bauch zunähen...fertig...Wird wie ein pulli an und ab gezogen ist sehr flexibel und sitzt wie ein 2. Haut und ist sehr warm...
Super toll erklärt 👍👍
Ich traue mich nicht. Habe eine nähmaschine und weiß nicht wie ich anfangen soll 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Podenco
9. Juli 20:02
Macht das so mal bei einem Barsoi 🤣
Meine drehen sich direkt wieder 🙄 ich hatte mir dann überlegt sie an die Tür stellen... Papier an die Tür zu kleben und den hund davor zu stellen... geht nicht 🙄🙄 Hund läuft weg..🤣😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
9. Juli 20:04
Super toll erklärt 👍👍 Ich traue mich nicht. Habe eine nähmaschine und weiß nicht wie ich anfangen soll 🤣
Ich hab mit nem Kissen angefangen aus alten T-Shirts und dann Loops. Die kann ich mittlerweile.
Einfach ran. Youtube erklärt super. 😁