Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
8. Juli 18:48
Huhu Tanja ,dein Thread über und um die Windhunde war eine richtig gute Idee. Wieviele Geschichten ,Fragen und Antworten innerhalb von 3 Monaten hier gepostet wurden ist echt der Wahnsinn manche stehen schon 1 Jahr und haben noch nicht einmal die Hälfte da sieht man das es auch einige und Interessierte Windhundleute gibt .Das musste ich jetzt auch einmal los werden .Macht alle weiter so ein schönes gemeinsames Hobby unsere Renn Mäuse .🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰
Danke Andrea ☺️,
da gebe ich Dir vollkommen recht. Das hat mich auch wirklich sehr überrascht, dass es hier so lebendig und interessant ist. 🤩Das freut mich wirklich ungemein.
Und ich Dussel hab‘ vorher soo lang überlegt, ob ich so einen Thread eröffnen soll, weil ich mir nicht sicher war, ob es ankommt?? 🤪

Beitrag-Verfasser-Bild
Maike
8. Juli 19:09
Frage..... Wo bestellt ihr die Mäntel für eure Langnasen??
Windhundglück.de
Hatte für den Winter den KevinJumper bestellt in L. Sehr weich, toller Schnitt, Farbe, Qualität und hält warm, mit Rollkragen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
8. Juli 19:46
Ich kann nur sowas, da steht er voll drauf wenn es kälter wird.
Habe ich auch gemacht . Wenn es kalt ist, geht es noch unter dem Mantel .

Beitrag-Verfasser-Bild
Tessa
8. Juli 20:09
Frage..... Wo bestellt ihr die Mäntel für eure Langnasen??
Bei hot neadle Design, windjo und weiß gerade nicht wie das Unternehmen von der anderen heißt...😂 Aber sind alle drei Kleinunternehmen

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
8. Juli 20:49
Windhundglück.de Hatte für den Winter den KevinJumper bestellt in L. Sehr weich, toller Schnitt, Farbe, Qualität und hält warm, mit Rollkragen.
Oh ja, die Jumper sind super. 🤩
Hab‘ unsere über ViciDesign von Sofadogwear gekauft.

Beitrag-Verfasser-Bild
Tessa
8. Juli 23:43
Die Jumper halten bei mir bzw bei meiner Bande keine 5 Minuten und sind dann schon komplett durchlöchert 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Sigrid
9. Juli 08:22
Die Jumper halten bei mir bzw bei meiner Bande keine 5 Minuten und sind dann schon komplett durchlöchert 🙈
Ja das kenn ich Clairs sind auch alle durchlöchert, da sie immer vorne wegläuft, kann man aber gut reparieren, ich bügel ein dünnes fleec darunter ( klebt auf einer Seite) und Nähe dann mit einem elastik-Zickzack Stich drüber. Und mittlerweile haben wir für die flitze-Runden für Clair den Hachico softshell Sport Pulli auch von Sofa dog wear der ist viel robuster

Beitrag-Verfasser-Bild
Dagmar
9. Juli 08:31
Meine beiden im Garten ❤Tori und Kira

Beitrag-Verfasser-Bild
Sigrid
9. Juli 08:33
Meine beiden im Garten ❤Tori und Kira
Toller „Rennbahn“ Garten, bei uns fehlen da leider ein paar qm

Beitrag-Verfasser-Bild
Maike
9. Juli 17:22