Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Dorthe
8. Juli 18:02
Sehr schön.👍 Loops Nähe ich auch selbst, aber an nen Mantel, da hab ich noch zwei linke Hände
Ist super einfach...Nur 1 naht. ..polar fleece..

Beitrag-Verfasser-Bild
Dorthe
8. Juli 18:04
Maß Anzeichen. .

Beitrag-Verfasser-Bild
Sigrid
8. Juli 18:05
Sehr schön.👍 Loops Nähe ich auch selbst, aber an nen Mantel, da hab ich noch zwei linke Hände
Als die Cristi einzog hab ich auch noch selber genäht, es gab relativ wenig Auswahl und die maßanfertigung war relativ teuer. Aber das hat sich ja mittlerweile so geändert

Beitrag-Verfasser-Bild
Dorthe
8. Juli 18:07
Papier ausschneiden und das stoff zuschneiden

Beitrag-Verfasser-Bild
Dorthe
8. Juli 18:09
Stoff doppelt schneiden und von hals über der Bauch zunähen...fertig...Wird wie ein pulli an und ab gezogen ist sehr flexibel und sitzt wie ein 2. Haut und ist sehr warm...

Beitrag-Verfasser-Bild
Sigrid
8. Juli 18:10
Bei uns sind die Jeansmäntel im Moment unsere Favoriten innen mit softshell so das es auch mal regnen kann

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
8. Juli 18:11
Maß Anzeichen. .
Macht das so mal bei einem Barsoi 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Sigrid
Partnerlook😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Dorthe
Bei uns sind die Jeansmäntel im Moment unsere Favoriten innen mit softshell so das es auch mal regnen kann
Super schön..Hast du sie selber gemacht oder irgendwo bestellt

Beitrag-Verfasser-Bild
Dorthe
8. Juli 18:12
Macht das so mal bei einem Barsoi 🤣
😂😂😂brauchst du etwas mehr Papier