Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Maike
4. Juli 19:12
Gibt es etwas schöneres?

Beitrag-Verfasser-Bild
Dorthe
4. Juli 19:25
Wie schnell die Zeit geht...Bimse mit 14 Wochen. ..😍😍😍😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Dorthe
...

Beitrag-Verfasser-Bild
Dorthe
...

Beitrag-Verfasser-Bild
Ela
4. Juli 19:45
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit 🎉💐 Und tolle Schätzchen an eurer Seite 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
4. Juli 21:18
...
Großartiges Bild!
Sooo schön und mit recht soo stolz 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Jana
5. Juli 02:27
Gestern war ein anstrengender Tag für meine Jungs. 10 Übernachtungsgäste und dann nachmittags/abends knapp 50 Gäste. Die Jungs haben es wunderbar gemacht, die meiste Zeit lagen sie entspannt rum, entweder im Haus oder im Garten. Einmal mussten die Gäste sich in acht nehmen als sie gespielt haben und ein paar Runden durch den Garten flitzten 🥰🥰🥰
Herzlichen Glueckwunsch, alles Glueck dieser Welt!

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
5. Juli 04:02
Gestern war ein anstrengender Tag für meine Jungs. 10 Übernachtungsgäste und dann nachmittags/abends knapp 50 Gäste. Die Jungs haben es wunderbar gemacht, die meiste Zeit lagen sie entspannt rum, entweder im Haus oder im Garten. Einmal mussten die Gäste sich in acht nehmen als sie gespielt haben und ein paar Runden durch den Garten flitzten 🥰🥰🥰
Herzlichen Glückwunsch! Das sieht richtig schön, entspannt und nach einem tollen Fest aus! 🥳💚🌼

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
5. Juli 04:38
Alles, alles Liebe 💓 zur Hochzeit 💒

Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa
5. Juli 05:11
Herzlichen Glückwunsch! 🥂🍾

Und mega cool, dass die zwei so entspannt waren.👍🏻