Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
3. Juli 18:15
Wer von euch ist denn im August auf dem Sommerfest in Gladbeck??

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
3. Juli 20:13
Wer von euch ist denn im August auf dem Sommerfest in Gladbeck??
Wir sind auf jeden Fall dabei!!
Aber sorry für die Korrektur, das Sommerfest ist dieses Jahr am 24.07.2021 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
3. Juli 20:14
In Gladbeck…

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
3. Juli 20:14
Wir sind auf jeden Fall dabei!! Aber sorry für die Korrektur, das Sommerfest ist dieses Jahr am 24.07.2021 😉
Ui merken. Dankeee
Dann sehen wir uns vielleicht

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
3. Juli 20:17
Ui merken. Dankeee Dann sehen wir uns vielleicht
Würde mich freuen. 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
4. Juli 18:23
Gestern war ein anstrengender Tag für meine Jungs.

10 Übernachtungsgäste und dann nachmittags/abends knapp 50 Gäste.

Die Jungs haben es wunderbar gemacht, die meiste Zeit lagen sie entspannt rum, entweder im Haus oder im Garten.

Einmal mussten die Gäste sich in acht nehmen als sie gespielt haben und ein paar Runden durch den Garten flitzten 🥰🥰🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Bia.
4. Juli 18:52
Wenn ich das auf den Bildern richtig deute:
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit 👰🏻🤵🏻.....

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
4. Juli 18:54
Wenn ich das auf den Bildern richtig deute: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit 👰🏻🤵🏻.....
Richtig 😉
Danke schön 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Maike
4. Juli 18:57
Tiger im Gras gesichtet (-:

Beitrag-Verfasser-Bild
Dorthe
4. Juli 19:11
Gestern war ein anstrengender Tag für meine Jungs. 10 Übernachtungsgäste und dann nachmittags/abends knapp 50 Gäste. Die Jungs haben es wunderbar gemacht, die meiste Zeit lagen sie entspannt rum, entweder im Haus oder im Garten. Einmal mussten die Gäste sich in acht nehmen als sie gespielt haben und ein paar Runden durch den Garten flitzten 🥰🥰🥰
Sieht wie hochzeit aus. ..herzlichen Glückwunsch 😍😍😍😍tolle 2 Trauzeugen. ..😗😗😗