Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa
1. Juli 15:32
Hey zusammen, nun haben wir ja auch wieder diese wunderschöne Jahreszeit 🤩 Ich wüsste gern mal, ob Eure Windigen Probleme mit Zeckenattacken haben und/oder wie ihr sie gegen Zecken schützt?? Ich habe für meine Beiden diese EM-Keramik Halsbänder. Kennt ihr sie? Oder habt ihr Erfahrung mit weiteren Möglichkeiten, wie Bernstein-Halsbänder, alt bewährt „Spot-on“, oder oder oder?? Würde mich für Eure Erfahrungen interessieren…
Stanley hat sich ein EM-Keramik Halsband. Er hat aber nie viele Zecken und daran hat sich auch nichts geändert. Ich suche immer min 1x pro Tag abends sehr gründlich ab. Nach Spaziergängen im Wald oder sonst irgendwie Zeckenlastigen Gebieten direkt danach auch noch einmal. Damit fahre ich bisher sehr gut. Allerdings ist hier auch nicht so ein krasses Zeckengebiet.

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
1. Juli 16:19
Danke Ivana!!!
1.000.000 Kussi‘s und Danke, danke, danke für diese tollen, handgenähten Halsbänder für Nea und Calma! Sind die Beiden nicht chic?? 🤩

Beitrag-Verfasser-Bild
Podenco
1. Juli 16:35
Danke Ivana!!! 1.000.000 Kussi‘s und Danke, danke, danke für diese tollen, handgenähten Halsbänder für Nea und Calma! Sind die Beiden nicht chic?? 🤩
Ich Liiiiiebe die Sachen.... Nein.... Die wundervolle arbeit von Ivana Burk 🤩❤🤩

Beitrag-Verfasser-Bild
Podenco
1. Juli 16:37
Danke Ivana!!! 1.000.000 Kussi‘s und Danke, danke, danke für diese tollen, handgenähten Halsbänder für Nea und Calma! Sind die Beiden nicht chic?? 🤩
Die zwei sehen wundervoll mit den neuen Halsbändern aus 🤩🤩

Beitrag-Verfasser-Bild
Podenco
1. Juli 16:39
Evtl nen Osteopathen fragen. Es gibt auch Physios die nach Dorn Breus arbeiten. Evtl kann man dadurch das Gelnk wieder an den richtigen Platz bekommen. Wobei die Muskulatur es wieder zurückziehen kann.
Von der Methode habe ich noch nie etwas gehört 🤔
Ich werfe direkt mal google an 😁
Dankeschön für den Tipp 💐

Beitrag-Verfasser-Bild
Podenco
1. Juli 16:43
Auch für meine Hope kam gestern das Paket von Ivana Burk an 🥰🥰
Bin total verliebt 😍 ❤❤❤
Ivanas Zaubernadel 🧙‍♂️🪄🪡🧵

Beitrag-Verfasser-Bild
Dorthe
1. Juli 17:30
Sehr hübsch.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
1. Juli 18:20
Von der Methode habe ich noch nie etwas gehört 🤔 Ich werfe direkt mal google an 😁 Dankeschön für den Tipp 💐
Nich dafür 🙃
Als Therapeut kommt man halt eher auf solche Sachen und hilft gern

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
1. Juli 18:34
Nich dafür 🙃 Als Therapeut kommt man halt eher auf solche Sachen und hilft gern
Aus eigener humanmedizinischer Erfahrung in 12 Jahren mit Dorn Breuss könnte ich jetzt einen ewig langen Text tippseln oder ins Handy diktieren. Es wird sich wahrscheinlich anhören wie eine Werbe-Verkaufsveranstaltung, aber ich bekomme sicherlich keine Provision oder einen billigen Werkzeugkoffer wie beim ADAC.
Bin aber einerseits gerade am kochen und schaue nur ganz kurz rein, andererseits weiß ich nicht, ob du das überhaupt möchtest und - falls ja, @stefanie,- lieber per PN ohne hier im Thema rum zu Schwallen?
Wenn du willst, melde dich einfach, ich kann morgen gerne meine Erfahrungen berichten auf dem einen oder anderen Weg.

Beitrag-Verfasser-Bild
Dorthe
1. Juli 18:47
Aus eigener humanmedizinischer Erfahrung in 12 Jahren mit Dorn Breuss könnte ich jetzt einen ewig langen Text tippseln oder ins Handy diktieren. Es wird sich wahrscheinlich anhören wie eine Werbe-Verkaufsveranstaltung, aber ich bekomme sicherlich keine Provision oder einen billigen Werkzeugkoffer wie beim ADAC. Bin aber einerseits gerade am kochen und schaue nur ganz kurz rein, andererseits weiß ich nicht, ob du das überhaupt möchtest und - falls ja, @stefanie,- lieber per PN ohne hier im Thema rum zu Schwallen? Wenn du willst, melde dich einfach, ich kann morgen gerne meine Erfahrungen berichten auf dem einen oder anderen Weg.
Hi Tom..Ich kenne es nicht und wollte eigentlich gerne mehr wissen...Kann natürlich auch Frau Google fragen aber höre es lieber von einer "freund"..😀😀😀