Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
29. Juni 12:54
Hey, heut früh bei uns - halb 5 - in Steinfurt….

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
29. Juni 14:57
Hey, heut früh bei uns - halb 5 - in Steinfurt….
Muuaahhrrrrr da bin ich noch gar nicht ansprechbar 😂 gut das die Nase hier auch n Morgenmuffel is

Beitrag-Verfasser-Bild
Brigitte
29. Juni 15:49
Hallo Windhund-Freunde, schön dass es die Gruppe gibt. Ich bin neu hier und schicke ein Foto von Goofy. Kissen und Decken habe ich hoffentlich genug. Bis bald, Brigitte

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
29. Juni 16:22
Hallo Windhund-Freunde, schön dass es die Gruppe gibt. Ich bin neu hier und schicke ein Foto von Goofy. Kissen und Decken habe ich hoffentlich genug. Bis bald, Brigitte
Hi und herzlich willkommen du und dein Goofy. Toller Name, passt irgendwie zum Foto, obwohl ich "nicht so ganz sicher" bin, ob der originale Goofy tatsächlich ein Whippet ist... 🤔

😁😁😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
29. Juni 17:17
Muuaahhrrrrr da bin ich noch gar nicht ansprechbar 😂 gut das die Nase hier auch n Morgenmuffel is
Das fing‘ auch erst mit Nea an.
Nea ist eine IMMER-GUTE-LAUNE-MAUS!! 😁 Egal wie spät, sie freut sich immer - und steckt Calma mit an.
Calma war bis dato auch ein chilliger Windhund. Und wenn‘s nicht unbedingt sein muss, schläft sie auch locker bis um 09:00uhr. 😁😁

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
30. Juni 10:21
Hallo Brigitte und Goofy, herzlich Willkommen. Wo wohnt ihr denn?

Beitrag-Verfasser-Bild
Brigitte
30. Juni 10:27
Hallo Brigitte und Goofy, herzlich Willkommen. Wo wohnt ihr denn?
Hallo, wir wohnen in der Nähe von Köln, in Bergischen

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
30. Juni 10:28
Hallo, wir wohnen in der Nähe von Köln, in Bergischen
Oh schade, das ist etwas weit entfernt von Berlin😌

Beitrag-Verfasser-Bild
Brigitte
30. Juni 10:32
Oh schade, das ist etwas weit entfernt von Berlin😌
Ja, schöner Hund 😉

Beitrag-Verfasser-Bild