Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Ela
26. Juni 16:06
Hallo zusammen....bin neu hier und was sehen meine leuchtenden Augen....Windhunde- Treffen.... Da will ich mich doch gleich mal vorstellen 👏 Ich ....Ela wohne mit meinem Mann Uwe in Oberfranken. Akt. haben wir ein Silken Windsprite Mädchen, Okoye, ca. 1,5 Jahren und einen Podenco Mix Rüden, Fernando, aus dem Tierschutz. Er ist nun ca. 10 Jahre. Freue mich sehr über nen Austausch oder Treffen. Winke Eure Ela

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
26. Juni 18:02
Wenn man so richtig Stolz auf die Langnase sien kann

Beitrag-Verfasser-Bild
Cleo
26. Juni 18:17
Ich habe Deine Eltern und Greys auf Rennen getroffen ...ich selbst habe Galgojungs
10 Jahre Gelsenkirchen, allerdings eher als passives Mitglied. Schade, tolle Greyhounds. Bei uns werden es die letzten Greyhounds sein.

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
26. Juni 19:44
Wow! Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag-Verfasser-Bild
Bia.
26. Juni 20:10
Super, Herzlichen Glückwunsch 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
26. Juni 21:18
Hallo zusammen....bin neu hier und was sehen meine leuchtenden Augen....Windhunde- Treffen.... Da will ich mich doch gleich mal vorstellen 👏 Ich ....Ela wohne mit meinem Mann Uwe in Oberfranken. Akt. haben wir ein Silken Windsprite Mädchen, Okoye, ca. 1,5 Jahren und einen Podenco Mix Rüden, Fernando, aus dem Tierschutz. Er ist nun ca. 10 Jahre. Freue mich sehr über nen Austausch oder Treffen. Winke Eure Ela
Hi Ela und herzlich willkommen bei Dogorama und natürlich vor allem auch hier bei den Windigen!

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
26. Juni 21:21
Hey fette Glüxwunsche, ganz ganz toll.
Wollte ich selbst eigentlich auch gerne machen, am liebsten für Senioren und sehr kranke Kinder, aber meine Maus ist soooo wenig interessiert an fremden Menschen, dass die Therapie Begleit Sache echt nicht so ihnen Talenten entsprochen hätte. Sie kann viel besser mit schwierigen oder ängstlichen Hunden umgehen und deswegen machen wir jetzt das, wenn es sich ergibt.
Sie soll doch ruhig auch mal was Sinnvolles machen für ihr Futter... 😁😇

Beitrag-Verfasser-Bild
Ela
26. Juni 21:33
Hi Ela und herzlich willkommen bei Dogorama und natürlich vor allem auch hier bei den Windigen!
Dankeschön 👏

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
27. Juni 04:42
Hey fette Glüxwunsche, ganz ganz toll. Wollte ich selbst eigentlich auch gerne machen, am liebsten für Senioren und sehr kranke Kinder, aber meine Maus ist soooo wenig interessiert an fremden Menschen, dass die Therapie Begleit Sache echt nicht so ihnen Talenten entsprochen hätte. Sie kann viel besser mit schwierigen oder ängstlichen Hunden umgehen und deswegen machen wir jetzt das, wenn es sich ergibt. Sie soll doch ruhig auch mal was Sinnvolles machen für ihr Futter... 😁😇
Find ich gut. Auch solch ein Hund soll sinnvolles tun. Und das macht deine Langnase. Da wären wir raus bei dem Bollerkopp.
Charls ist mehr im Bereich alte Leute. Kinder würden gar nicht gehen.

So hat jeder Hund seine bestimmte Aufgabe im leben

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
27. Juni 05:21
Wow, 🤩 super! Herzlichen Glückwunsch 🎉💓