Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Dorthe
18. Juni 17:01
Hallo😀wir sind neu am Start. Wir, dascsind Katja aus der Nähe von Kiel und Baeza aus Sevilla, vor drei Jahren adoptiert( stark traumatisiert, Angsthund). Meine Eltern hatten schon Afghan S., und unsere Mädels- WG wird noch aufgestockt. Eine Galgolette ist ein guter Anfang😉
Oh...Wie schön...😍😍😍😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Silvia
18. Juni 17:05
Hallo😀wir sind neu am Start. Wir, dascsind Katja aus der Nähe von Kiel und Baeza aus Sevilla, vor drei Jahren adoptiert( stark traumatisiert, Angsthund). Meine Eltern hatten schon Afghan S., und unsere Mädels- WG wird noch aufgestockt. Eine Galgolette ist ein guter Anfang😉
Was für ein hübsches Mädchen 🐕

Beitrag-Verfasser-Bild
Beate
18. Juni 17:34
Sie ist eine total süße Galga

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
18. Juni 17:38
Sie ist eine total süße Galga
Danke!! Ja, eine echte Puppe mit schwierigem Hintergrund. Aber nun nach ein paar Jahren ist es viel besser geworden😁

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
18. Juni 17:39
Was für ein hübsches Mädchen 🐕
Danke😊😚🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
19. Juni 15:16
Hallöchen zusammen
Ich hab den Greyhound ,quasi ,in die Wiege gelegt bekommen 😆 meine Eltern züchten seit 36 Jahren (ich bin 35Jahre jung) Greyhounds (Harringay's) ,sind sowohl auf Ausstellungen und auch Rennen dabei
Ich bin mit meinen dreien in die andere Richtung, Chihuahua, Pinschermix und Border Collie..🤣
Unser, hoffentlich noch in sehr weiter Ferne , nächster Hund wird definitiv ein Greyhound, leider nicht mehr von meinen Eltern ,da sie altersbedingt nicht mehr züchten möchten...aber wir werden da uns anderweitig umsehen 😉 und uns sind drei Hunde mehr als genug
Jedoch fehlt mir das ruhige Wesen vom Grey wenn man selbst einen lauten Terriermix (aus 3 verschiedenen Terrierrassen🙈) und den Border dabei hat 🤣🤣 aber missen wollen wir hier keinen

Schönes Wochenende euch und liebe Grüße

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
19. Juni 15:16
Würde gerne direkt eine Frage stellen. Welche Krallenschere etc. könnt ihr mir empfehlen und wie macht ihr das mit der Krallenpflege generell bei euren Hunden?
Mit einem Dremel

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
19. Juni 15:18
Viel loben ,erstmal nur laufen lassen in der Nähe, das sie das Geräusch kennenlernt usw ...Meine beiden kleinen machen es brav mit ,aber der Border 🙈 Rüde ,stellt sich an wie man mit Grippe 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
19. Juni 15:19
Uuuuhhhh…auch so‘ne Maus, die man immer wieder knutschen und bekuscheln möchte….suuuuper süß und ganz doll hübsch so in weiß!!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
19. Juni 15:24
Der liebe Tom Hols hat uns eine Karte erstellen, wo man Windhundleute in seiner Nähe finden kann:
https://www.google.com/maps/d/edit?mid=1_h_ZseqaOEvekg6VGRo9_9AHJMGIUmuy&ll=49.372624252826824%2C8.108351400000018&z=7

Wer in die Karte aufgenommen werden möchte kann sich bei ihm oder bei mir melden, oder den PLZ Post kommentieren:)

https://dogorama.app/de-de/forum/Rasse-spezifisches/Windhundtreffen_-_PLZ-F6LWCVaTiHJYIs0GRHoW/