Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Maike
17. Juni 16:00
Morgens ganz früh raus bei der Hitze und dann wird gechillt. 😉
😍 Sehr goldig die zwei!

Beitrag-Verfasser-Bild
Kar
17. Juni 18:34
Hallo auch von uns, wir sind Pippa und Naomi! Naomi ist die Galga und Pippa die Podencomixhündin! Unser Frauchen heißt Karina und ist uns seit 2 Jahren verfallen ❤️ es war Liebe auf den ersten Blick!

Beitrag-Verfasser-Bild
Veronika
17. Juni 19:32
Hallo auch von uns, wir sind Pippa und Naomi! Naomi ist die Galga und Pippa die Podencomixhündin! Unser Frauchen heißt Karina und ist uns seit 2 Jahren verfallen ❤️ es war Liebe auf den ersten Blick!
Woher seit Ihr?

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
18. Juni 05:07
20 Grad um 7 Uhr im Wald. Noch erträglich 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
18. Juni 06:29
20 Grad um 7 Uhr im Wald. Noch erträglich 👍
Ist das ein Hübscher!

Beitrag-Verfasser-Bild
Dorthe
18. Juni 10:19
Wo ist das genau
Das ist in Südfrankreich in praries de la mer...feste mobilhomes am schönen Sand strand...und überall dürfen die hunde mit..
Sehr zum empfehlen..

Beitrag-Verfasser-Bild
Dorthe
18. Juni 10:21
Das sieht ja toll aus, wo ist das? 😍
Sehe oben...

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
18. Juni 10:30
Hallo😀wir sind neu am Start. Wir, dascsind Katja aus der Nähe von Kiel und Baeza aus Sevilla, vor drei Jahren adoptiert( stark traumatisiert, Angsthund). Meine Eltern hatten schon Afghan S., und unsere Mädels- WG wird noch aufgestockt. Eine Galgolette ist ein guter Anfang😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
18. Juni 13:59
Hallo😀wir sind neu am Start. Wir, dascsind Katja aus der Nähe von Kiel und Baeza aus Sevilla, vor drei Jahren adoptiert( stark traumatisiert, Angsthund). Meine Eltern hatten schon Afghan S., und unsere Mädels- WG wird noch aufgestockt. Eine Galgolette ist ein guter Anfang😉
Da hast du ja eine süße Galga 😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
18. Juni 14:23
Danke😀ja, sie ist sehr niedlich. Aber auch richtig frech!