Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Podenco
16. Juni 07:56
Wow, wie hübsch!! Und ich hatte schon gehofft, dass Ivana ein Geheimtipp bleibt 😁, ich warte nämlich auch jetzt jeden Tag auf mein Päckchen für Calma & Nea.
So eine Traumhaft schöne Arbeit darf nicht geheim bleiben ❤
Ich habe auch noch zwei Bestellungen auf die ich warte 🥳🥳🥳

Beitrag-Verfasser-Bild
Podenco
16. Juni 07:59
Das sieht echt klasse aus! Hat sie auch einen online-Shop (für nicht-Facebook Nutzer?)
Ja hat sie 🤩
http://ivana-burk.simplesite.com/

Beitrag-Verfasser
Pia
16. Juni 09:13
Hallo, einen schönen guten Tag euch allen. Ich hätte da mal eine Frage. Meine Jule ist ein Mix aus Boston Terrier und Italienischen Windspiel. Und sie hat eine LAUTE, wirklich SEHR LAUTE Art zu spielen. Selbst ihr bester Kumpel, Bullymix, ist oft schwer beeindruckt und leicht irritiert, weil sie das macht, obwohl der ja nun Rassetypisch eher stumpf ist. Ist das bei diesen Rassen so? Sie knurrt wie irre und reißt ihre Schnute auf, als wär sie völlig ausser sich. Aber es passiert halt nichts, sie macht nur fürchterlichen Krach. Im nächsten Moment legt sie sich dann wieder wie ein Rehlein auf ihre Decke, als sei nichts gewesen. Spielen diese Rassen so?

Beitrag-Verfasser-Bild
Dorthe
16. Juni 10:26
Habe über Facebook eine tolle Dame (Ivana Burk) gefunden die traumhaft schöne Sachen näht. 🤩 Bin so stolz.... Pharao sieht aus wie ein Model mit dem neuen Set 🤩🤩🤩🤩🤩 http://ivana-burk.simplesite.com/
Toll...steht ihm sehr gut. .😍😍😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Dorthe
16. Juni 10:31
Hallo, einen schönen guten Tag euch allen. Ich hätte da mal eine Frage. Meine Jule ist ein Mix aus Boston Terrier und Italienischen Windspiel. Und sie hat eine LAUTE, wirklich SEHR LAUTE Art zu spielen. Selbst ihr bester Kumpel, Bullymix, ist oft schwer beeindruckt und leicht irritiert, weil sie das macht, obwohl der ja nun Rassetypisch eher stumpf ist. Ist das bei diesen Rassen so? Sie knurrt wie irre und reißt ihre Schnute auf, als wär sie völlig ausser sich. Aber es passiert halt nichts, sie macht nur fürchterlichen Krach. Im nächsten Moment legt sie sich dann wieder wie ein Rehlein auf ihre Decke, als sei nichts gewesen. Spielen diese Rassen so?
Ich kann nur sagen das Bimse auch mit einige wuff und geräuche spielt...Aber keine zähne und knurren idt dabei...Mit Windspiele kenne ich mich nicht aus...

Beitrag-Verfasser-Bild
Dorthe
16. Juni 10:33
Ich habe eine Gruppe bei Facebook entdeckt..
Borzoi Photography
Wirklich schöne fotos...Für weh es interessiert. ..😗😗😗

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
16. Juni 10:34
Ich habe eine Gruppe bei Facebook entdeckt.. Borzoi Photography Wirklich schöne fotos...Für weh es interessiert. ..😗😗😗
Da bin ich schon drin 😬

Beitrag-Verfasser-Bild
Dorthe
16. Juni 10:43
Da bin ich schon drin 😬
Da passt du auch hin..😂😂😂😍😍😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
16. Juni 12:32
Da passt du auch hin..😂😂😂😍😍😍
Die Gruppe Borzoi Shaming kann ich auch sehr empfehlen 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Maike
16. Juni 13:17
Hallo Patricia, kommt vielleicht auch was vom Terrier durch...unser Greyhound aber bellt auch mal laut und gerne wenn er es mit "fremden" Rassen zu tun hat beim spielen. Er hat glaube ich noch nicht ganz verstanden, dass andere Rassen etwas anders spielen...