Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Tessa
14. Juni 20:54
Heute die Rennbahn angeschaut, war lustig. Der hat gedacht: "ne, ne, ohne mich!"😂😂 Denke, ich melde Mal an, für einen Testlauf! Es war sehr ruhig dort und die Menschen super nett! Also Mal probieren, ob es gefallen könnte!
Wie er einfach zum Ausgang geht 😂 zu gut

Beitrag-Verfasser-Bild
Dorthe
14. Juni 21:17
Das sieht wirklich toll aus! Konnte auf der Homepage nirgendwo finden, dass hunde erlaubt sind bzw bei Preisberechnung mit angeben?
Das ist eigentlich alles auf die Seite, aber nicht so einfach raus finden, am besten du rufst an, die spricht auch deutsch, ich habe bei booking com. Gebucht...

Beitrag-Verfasser-Bild
Sarah
16. Juni 02:59
Hallo in die Runde! Wirklich hübsche Rennsemmel habt ihr alle ♡

Wir würden uns auch riesig über mehr Windhundfreunde freuen. Duro, unser Whippetrüde hat vor einer Woche seinen ersten Geburtstag gefeiert. Vielleicht gibt es hier ja ein paar Leute aus der Nähe von Leipzig.

Beitrag-Verfasser-Bild
Romy
16. Juni 06:34
Heute die Rennbahn angeschaut, war lustig. Der hat gedacht: "ne, ne, ohne mich!"😂😂 Denke, ich melde Mal an, für einen Testlauf! Es war sehr ruhig dort und die Menschen super nett! Also Mal probieren, ob es gefallen könnte!
Oh toll. Ich glaube hier in der Gegend gibt es sowas nicht.
Muss man da einem Verein beitreten oder darf man den Hund dort einfach so alleine mal rennen lassen?

Beitrag-Verfasser-Bild
Podenco
16. Juni 06:47
Habe über Facebook eine tolle Dame (Ivana Burk) gefunden die traumhaft schöne Sachen näht. 🤩
Bin so stolz.... Pharao sieht aus wie ein Model mit dem neuen Set 🤩🤩🤩🤩🤩
http://ivana-burk.simplesite.com/

Beitrag-Verfasser-Bild
Podenco
16. Juni 06:53
Für meinen señor Frechdachs....
Hat die liebe Ivana Burk hat mir natürlich auch ein tolles alltags geschirr mit bestickung, koppel und Leine gemacht 🤩🙃🤗❤❤
http://ivana-burk.simplesite.com/

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
16. Juni 07:10
Habe über Facebook eine tolle Dame (Ivana Burk) gefunden die traumhaft schöne Sachen näht. 🤩 Bin so stolz.... Pharao sieht aus wie ein Model mit dem neuen Set 🤩🤩🤩🤩🤩 http://ivana-burk.simplesite.com/
Das sieht echt klasse aus!

Hat sie auch einen online-Shop (für nicht-Facebook Nutzer?)

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
16. Juni 07:44
Hallo in die Runde! Wirklich hübsche Rennsemmel habt ihr alle ♡ Wir würden uns auch riesig über mehr Windhundfreunde freuen. Duro, unser Whippetrüde hat vor einer Woche seinen ersten Geburtstag gefeiert. Vielleicht gibt es hier ja ein paar Leute aus der Nähe von Leipzig.
💓lich Willkommen ihr Beiden. Schön, dass ihr zu uns gefunden habt.
Super schöne Fotos von deinem Bub. 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
16. Juni 07:45
Habe über Facebook eine tolle Dame (Ivana Burk) gefunden die traumhaft schöne Sachen näht. 🤩 Bin so stolz.... Pharao sieht aus wie ein Model mit dem neuen Set 🤩🤩🤩🤩🤩 http://ivana-burk.simplesite.com/
Wow, wie hübsch!!

Und ich hatte schon gehofft, dass Ivana ein Geheimtipp bleibt 😁, ich warte nämlich auch jetzt jeden Tag auf mein Päckchen für Calma & Nea.

Beitrag-Verfasser-Bild
Podenco
16. Juni 07:55
Das sieht echt klasse aus! Hat sie auch einen online-Shop (für nicht-Facebook Nutzer?)
Ich glaube ja. Ich schaue mal. Warte bitte einen Moment