Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
12. Juni 20:10
Trixi war gechillt

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
12. Juni 20:11
Carlos fand es doof zumindest kein Wohlfühlfaktor

Beitrag-Verfasser-Bild
Dorthe
12. Juni 20:35
Hallo zusammen, Kennt sich jemand hier mit der Farbmutantalopezie aus? Dies wurde gestern bei meinem Windspiel diagnostiziert. Dies soll wohl auch zu Einer Autoimmunerkrankung führen, was er definitiv hat, aber darüber finde ich nix im Internet. Also falls sich damit jemand auskennt wäre das super LG Jasmin
Oh..Das tut mir leid zu hören...Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus. ..drücke euch aber alle Daumen und pfoten das es nicht all zu schlimm ist. .😍😍😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursina
12. Juni 21:55
Hallo zusammen, Kennt sich jemand hier mit der Farbmutantalopezie aus? Dies wurde gestern bei meinem Windspiel diagnostiziert. Dies soll wohl auch zu Einer Autoimmunerkrankung führen, was er definitiv hat, aber darüber finde ich nix im Internet. Also falls sich damit jemand auskennt wäre das super LG Jasmin
CDA ist eine leider immer häufiger werdende Hauterkrankung bei Hunden, die durch das Dilutegen ausgelöst wird, welche zur Fellaufhellung für die Sonderfarben leider immer öfter eingezüchtet wird 😓.

Beitrag-Verfasser-Bild
Maike
13. Juni 19:47
Ich habe hier gebucht..feste mobil Homes. ..hunde dürfen überall dabei sein..liegt direkt am schönen sandstrand...Ich war mehrmals dort und kann es gerade für hunde leute sehr empfehlen...
Das sieht wirklich toll aus! Konnte auf der Homepage nirgendwo finden, dass hunde erlaubt sind bzw bei Preisberechnung mit angeben?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
13. Juni 20:03
Hi zusammen,
habt Ihr eine Empfehlung für Schwimmwesten?
Gruß!

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
13. Juni 21:42
Heute die Rennbahn angeschaut, war lustig. Der hat gedacht: "ne, ne, ohne mich!"😂😂
Denke, ich melde Mal an, für einen Testlauf! Es war sehr ruhig dort und die Menschen super nett! Also Mal probieren, ob es gefallen könnte!

Beitrag-Verfasser-Bild
Bia.
14. Juni 05:17
Heute die Rennbahn angeschaut, war lustig. Der hat gedacht: "ne, ne, ohne mich!"😂😂 Denke, ich melde Mal an, für einen Testlauf! Es war sehr ruhig dort und die Menschen super nett! Also Mal probieren, ob es gefallen könnte!
Welche Bahn ist das?

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
14. Juni 05:25
Das ist Oberhausen!

Beitrag-Verfasser-Bild
Bia.
14. Juni 07:28
Das ist Oberhausen!
Danke dir....