Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
10. Juni 17:38
Endlich wird es etwas kühler im Garten 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Veronika
10. Juni 18:38
Welches Geschirr hast Du?

Beitrag-Verfasser-Bild
Cleo
10. Juni 22:14
Schön, da wäre ich jetzt auch gerne 😃
Wir haben Glück mit dem Wetter...

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
12. Juni 18:01
Urlaub mit Hund??

Da ja ein paar Jahre hier keine Hundenase war, war Urlaub buchen und spontan wech einfach. Jetzt muss ich bzw wir uns neu sortieren und Urlaub mit der Langnase planen.
Wo fahrt ihr gern hin? Hotel, Ferienwohnung oder lieber Haus?
Der Charls findet alles Toll, Wald, Wasser, Wiese, Laufen laufen laufen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursina
12. Juni 18:10
Urlaub mit Hund?? Da ja ein paar Jahre hier keine Hundenase war, war Urlaub buchen und spontan wech einfach. Jetzt muss ich bzw wir uns neu sortieren und Urlaub mit der Langnase planen. Wo fahrt ihr gern hin? Hotel, Ferienwohnung oder lieber Haus? Der Charls findet alles Toll, Wald, Wasser, Wiese, Laufen laufen laufen.
Wir sind immer im Bayerischen Wald in der Ferienwohnung „Haus Resi“

https://www.ferienimbayerischenwald.de/index.php?view=detail&id=54&option=com_joomgallery&Itemid=175

Beitrag-Verfasser-Bild
Dorthe
12. Juni 18:51
Morgenrunde 🤩
Eine sehr schönes Foto. .😍😍😍😍😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Dorthe
12. Juni 18:57
Ich habe hier gebucht..feste mobil Homes. ..hunde dürfen überall dabei sein..liegt direkt am schönen sandstrand...Ich war mehrmals dort und kann es gerade für hunde leute sehr empfehlen...

Beitrag-Verfasser-Bild
Dorthe
12. Juni 18:57
Hier ist es

Beitrag-Verfasser-Bild
Jasmin
12. Juni 19:50
Hallo zusammen,
Kennt sich jemand hier mit der Farbmutantalopezie aus? Dies wurde gestern bei meinem Windspiel diagnostiziert. Dies soll wohl auch zu Einer Autoimmunerkrankung führen, was er definitiv hat, aber darüber finde ich nix im Internet. Also falls sich damit jemand auskennt wäre das super
LG Jasmin

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
12. Juni 20:09
Erster Spaziergang am Rhein