Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Isa
5. Juni 12:31
Auch beim Campen muß es weich sein!😉😊
So einen Zaun wollten wir uns auch zum campen holen. Habt ihr den einfach bei Amazon geholt?

Beitrag-Verfasser-Bild
Astrid
5. Juni 12:47
So einen Zaun wollten wir uns auch zum campen holen. Habt ihr den einfach bei Amazon geholt?
Den Zaun haben wir bestellt, 2 x 10m weil wir zum reisen nur 10 m brauchen,stehen mit dem Wohnmobil aber dieses Jahr auf einem Saisonplatz in der Lüneburgerheide und haben dort mehr Platz.Unser Zaun ist aber nur 65 cm hoch,unsere Beiden gehen da nicht drüber,obwohl sie könnten aber sie erkennen das als Grenze.

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
5. Juni 15:01
Hey, wie schön. Unsere Maus gewöhnt sich auch langsam ans campen...
Wir sind allerdings nicht „mobil“ unterwegs, sondern haben einen festen Platz in Bremen. Und dieses Jahr ist Nea‘s erste Saison. 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Maike
5. Juni 15:38
Hey, wie schön. Unsere Maus gewöhnt sich auch langsam ans campen... Wir sind allerdings nicht „mobil“ unterwegs, sondern haben einen festen Platz in Bremen. Und dieses Jahr ist Nea‘s erste Saison. 😁
Wie goldig.
Meine Töchter haben vor kurzem im Garten gezeltet. Unser lag als erstes im Zelt und fand es ganz toll. Hat seine langen Beine nachts natürlich ordentlich ausgestreckt (: denke wir nehmen es besser mit in den Urlaub, falls das wohnmobil zu eng wird.

Beitrag-Verfasser-Bild
Galgolette
5. Juni 15:42
Wie goldig. Meine Töchter haben vor kurzem im Garten gezeltet. Unser lag als erstes im Zelt und fand es ganz toll. Hat seine langen Beine nachts natürlich ordentlich ausgestreckt (: denke wir nehmen es besser mit in den Urlaub, falls das wohnmobil zu eng wird.
Wie süß, ist ja auch eine kuschelige Höhle.
Unsere zelten übrigens auch super mit, Hauptsache immer nah dabei 🤭.

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
5. Juni 15:44
Connors erster Campingausflug 🥰
Viel Gepäck durften wir aber nicht mitnehmen 😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Romy
5. Juni 20:40
Auch beim Campen muß es weich sein!😉😊
Klasse 😊Welcher Campingplatz ist das? Habt ihr das Netz gespannt oder sind die Parzellen dort so?

Beitrag-Verfasser-Bild
Nele
5. Juni 22:12
Ich fange selbst mal an: Vor 2 Jahren hat mich meine Freundin mit dem Windhund-Virus infiziert, als sie sich über die Situation der Jagd-Galgo‘s in Spanien 🇪🇸 und dem Tierschutz informierte. Ich bin vorsichtig in das Thema mit eingestiegen, wir haben uns kurz daraufhin als Pflegestellen beim Tierschutz angemeldet und bekamen nur wenige Wochen später unsere sandfarbene Galga Calma. Sie war genau zwei Wochen bei uns, als für uns feststand, dass wir sie niemals wieder hergeben. Sie ist einfach etwas Besonderes. 🥰 Jetzt, knapp 2 Jahre später haben wir uns entschieden, ein weiteres Mädchen zu uns zu holen und Calma eine Partnerin an die Seite zu geben. Daher kam nun vor ein paar Wochen Nea zu uns, in die ich mich - von ersten Augenblick an verliebt 🥰 habe. Sie ist ein kleiner Sonnenschein ☀️, immer gut gelaunt. Zwar ist sie noch etwas schreckhaft, sehr scheu - aber mit ganz viel Glitzerknete im Knopf. Ein toller Ausgleich die Beiden, sie tun sich gegenseitig sehr gut.
Habe eine Podengo Hündin

Beitrag-Verfasser-Bild
Dorthe
6. Juni 10:17
Jemanden war gestern hier. .Sie hst ein Foto gepostet von ein strand wo die liege hinter ein holzgitter stand..wohl auf ein hundestrand...Ich möchte gerne wissen wo es war..Jetzt finde ich sie nicht mehr..😭😭😭😭

Beitrag-Verfasser-Bild
Astrid
6. Juni 10:31
Klasse 😊Welcher Campingplatz ist das? Habt ihr das Netz gespannt oder sind die Parzellen dort so?
😊Naturcampingplatz Lüneburgerheide und es ist unser Zaun.😉