Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursina
31. Mai 20:17
Hallo zusammen und Guten Morgen. Brauch mal euer Schwarmwissen. Carlos ist erst 2 Tage bei uns. Er konnte über einen Tierschutzverein ausreisen. Natürlich mit Sicherheitsgeschirr . Gestern Abend habe ich das Teil gewaschen und ihn dann eben zum Pippi machen ohne in den Garten gelassen. Ein ganz anderes Tier. Mit dem Geschirr läuft er wie ein alter Mann, ohne benutzt er nicht mal die Treppe sondern fliegt in den Garten. Er ist kein Angst Galgo und kommt wenn ich ihn rufe aus freien Stücken. Kann es sein das das Geschirr ihn derart behindert? Wie war das bei euch? Gruß Sonja und Carlos
Chara hatte auch lange ein Sicherheitsgeschirr an, mittlerweile haben wir den 3. Riemen rausgemacht.
Mit dem Geschirr hatte sie gar keine Probleme, allerdings totale Panik vor der Lederleine 🙈.
Also kam sie an die kurze Flexi. Wir waren uns sehr schnell sicher, dass ihre Angst vor der Leine daher rührt, dass sie geschlagen wurde 😢

Beitrag-Verfasser-Bild
Fiona
31. Mai 20:27
Hallo ihr Lieben! 🌞
Ich bin Fiona und habe habe die Ehre, zwei wundervolle Engel an meiner Seite zu haben. Zum einen meine wundervolle Seelenhündin Bangsi (Briard, 9 Jahre) & zum anderen meinen Herzbuben Grian (Deerhound, 17 Wochen). ❤ Grian ist seit sieben Wochen bei mir und ich bin ihm vom ersten Moment an verfallen. Windhunde liebe ich schon seit Jahren, habe mich immer sehr informiert, Kontakte zu Windhundhaltern geknüpft, etc. 😊 Soviel erstmal zu mir/uns... Ich will hier ja niemanden volltexten. 🙈
Habt alle einen wundervollen Abend!

Beitrag-Verfasser-Bild
Bia.
31. Mai 20:30
Hallo ihr Lieben! 🌞 Ich bin Fiona und habe habe die Ehre, zwei wundervolle Engel an meiner Seite zu haben. Zum einen meine wundervolle Seelenhündin Bangsi (Briard, 9 Jahre) & zum anderen meinen Herzbuben Grian (Deerhound, 17 Wochen). ❤ Grian ist seit sieben Wochen bei mir und ich bin ihm vom ersten Moment an verfallen. Windhunde liebe ich schon seit Jahren, habe mich immer sehr informiert, Kontakte zu Windhundhaltern geknüpft, etc. 😊 Soviel erstmal zu mir/uns... Ich will hier ja niemanden volltexten. 🙈 Habt alle einen wundervollen Abend!
Da hat aber jemand den Schalk im Nacken😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursina
31. Mai 21:54
War euer Wochenende auch so schön?☀️😍
Ja ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
1. Juni 11:19
Hab ich gerade bei Fatzebooke entdeckt

Beitrag-Verfasser-Bild
Edeltraud
1. Juni 11:43
Hab ich gerade bei Fatzebooke entdeckt
Wann ist das?

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabrina
1. Juni 11:48
Wann ist das?
24. Juni um 18 Uhr 😊

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Juni 12:39
Könnte evtl. jemand den Link dazu teilen? Das wäre sehr nett 😊
Auch wenn ich mich jetzt oute aber ich habe und möchte kein Facebook 😜

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
1. Juni 12:47
Könnte evtl. jemand den Link dazu teilen? Das wäre sehr nett 😊 Auch wenn ich mich jetzt oute aber ich habe und möchte kein Facebook 😜
https://fb.me/e/RDheOn1Q

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Juni 13:21
https://fb.me/e/RDheOn1Q
Danke Dir!