Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Dorthe
26. Mai 15:20
Bimse liebt hohes Gras

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. Mai 17:12
Bimse liebt hohes Gras
Oh man hört die gut!!! Weißt du noch ab wann das so war? Inge ist soooo quirlig, ich glaube die wird nie so konzentriert sein 😖

Beitrag-Verfasser-Bild
Dorthe
26. Mai 17:20
Oh man hört die gut!!! Weißt du noch ab wann das so war? Inge ist soooo quirlig, ich glaube die wird nie so konzentriert sein 😖
Ich habs seit welpe mit ihr geübt. .Aber ich kann dich beruhigen es klappt nicht 100 % wenn sie bei eine mauselock ist muss ich etwas lauter werden..Wenn ich die pfeife einsetzt klappt es zu 99 % 😃😃😃 p.s. Wir haben nie mit schleppleine gearbeitet..

Beitrag-Verfasser-Bild
Romy
26. Mai 21:26
Mhh, ja es sind natürlich auch viele Mischlinge dabei. Sie sind ja auch willkommen, aber nur weil ein Hund schlank ist und gerne rennt, macht es aus ihm leider noch keinen Windhund. 😜😁
Is klar 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Romy
27. Mai 19:11
Heute eine laaange Tour an der Elbe gemacht.
Ich glaube sooo laaaangsam ist Regen nicht mehr gaaaaanz soooo schlimm 😅🙈

Beitrag-Verfasser
Roswitha
27. Mai 21:38
Wir suchen 👀 die Mäuse 🐭

Beitrag-Verfasser-Bild
Cleo
28. Mai 13:21
Neues Outfit....

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
28. Mai 18:45