Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
24. Mai 19:07
Hallo Tanja. Wir dürfen auch 2 Windhunde zu unserer Familie zählen ❤️❤️Einen Galgo aus dem Tierschutz, jetzt 7 Jahre geworden und eine 5 jährige Barsoihündin. Einmal Windhund, immer Windhund... 🥰
Hey Iris,
sehr schön, Deine 2 Windi‘s und eine coole Kombi. Wie heißen denn die beiden Hübschen?
Ich freu‘ mich, dass Du zu uns gefunden hast und freue mich Euch kennenzulernen. Ich denke, die Barsoi-Besitzer freuen sich ebenfalls über Unterstützung. 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Iris
24. Mai 19:11
Unser Galgo heißt Kito und die Barsoihündin Heidi 🥰
Freue mich auch und bin gespannt, wer hier noch alles ist und wen ich vielleicht sogar kenne 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
24. Mai 19:12
Unser Galgo heißt Kito und die Barsoihündin Heidi 🥰 Freue mich auch und bin gespannt, wer hier noch alles ist und wen ich vielleicht sogar kenne 😊
Barsois sind hier nicht viele vertreten 🙈

Sandra und mich kennst du ja 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Iris
24. Mai 19:14
Barsois sind hier nicht viele vertreten 🙈 Sandra und mich kennst du ja 🥰
Sandra ist auch hier 🤔🧐🥰
Das du hier bist weiß ich ja 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
24. Mai 19:18
Sandra ist auch hier 🤔🧐🥰 Das du hier bist weiß ich ja 😍
Ja Sandra ist auch dabei:)

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
24. Mai 19:54
🐾💓🐾 HEY AN EUCH ALLE 🐾💓🐾
Erst einmal möchte ich mich ganz ganz lieb für Eure rege Teilnahme bedanken. Ich möchte mich dafür bedanken, dass ihr Euch ein ♥️ gefasst habt, an diesem Thread teilzunehmen, mit mir/bzw. uns Eure Geschichte teilt und die wirklich wundervollen Schönheiten hier vorgestellt habt.
Ich hoffe, wir konnten bisher gut zusammenfinden, dem/der Ein-oder Anderen mehr Sicherheit geben, so ein wundervolles Wesen zu besitzen, gemeinsam Probleme/Unannehmlichkeiten beseitigen und ganz viel positiven Austausch schaffen.
Ich würde mich freuen, wenn es hier weiterhin so aktiv, informativ, interessant, spannend und auch spaßig bleibt und unsere Gruppe vielleicht sogar noch wächst. 😊
Darüber hinaus würde ich mich freuen, wenn wir das ein- oder andere Treffen auf die Beine stellen könnten.
Auf jeden Fall 😘 Danke an Euch alle 😘 bis hier und ich wünsche uns allen weiterhin viel Spaß 🍀
Eure 🙋🏼‍♀️Tanja 🙋🏼‍♀️Calma 🐾und Nea 🐾💓

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
24. Mai 20:02
Und falls ihr Euch für eine kleine Statistik interessiert, ich habe mir mal den Spaß erlaubt, zu zählen:
Es sind hier vertreten:
- 42 Galgo’s
- 7 Barsoi‘s
- 10 Greyhound‘s
- 30 Whippet‘s
- 8 Windspiele
- 7 Silken Windsprite
- 5 irische Wolfshunde
- 2 Deerhounds
- 2 Magyar Agar
- 18 Podenco’s
- 4 Afghanen
- 4 Sloughi‘s
- 1 Saluki
- 1 Chart Polski
Vielen lieben 🥰 Dank an Euch alle!! 👍🏼🍀🥰🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Romy
24. Mai 20:29
Und falls ihr Euch für eine kleine Statistik interessiert, ich habe mir mal den Spaß erlaubt, zu zählen: Es sind hier vertreten: - 42 Galgo’s - 7 Barsoi‘s - 10 Greyhound‘s - 30 Whippet‘s - 8 Windspiele - 7 Silken Windsprite - 5 irische Wolfshunde - 2 Deerhounds - 2 Magyar Agar - 18 Podenco’s - 4 Afghanen - 4 Sloughi‘s - 1 Saluki - 1 Chart Polski Vielen lieben 🥰 Dank an Euch alle!! 👍🏼🍀🥰🐾
Und unzählige Mischlinge die aber trotzdem teilweise sooo windhund sind 😅🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
jacqueline
24. Mai 20:37
Und falls ihr Euch für eine kleine Statistik interessiert, ich habe mir mal den Spaß erlaubt, zu zählen: Es sind hier vertreten: - 42 Galgo’s - 7 Barsoi‘s - 10 Greyhound‘s - 30 Whippet‘s - 8 Windspiele - 7 Silken Windsprite - 5 irische Wolfshunde - 2 Deerhounds - 2 Magyar Agar - 18 Podenco’s - 4 Afghanen - 4 Sloughi‘s - 1 Saluki - 1 Chart Polski Vielen lieben 🥰 Dank an Euch alle!! 👍🏼🍀🥰🐾
Oh wer hat denn den zweiten Agar 🥰?

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
24. Mai 21:12
Und unzählige Mischlinge die aber trotzdem teilweise sooo windhund sind 😅🙈
Mhh, ja es sind natürlich auch viele Mischlinge dabei. Sie sind ja auch willkommen, aber nur weil ein Hund schlank ist und gerne rennt, macht es aus ihm leider noch keinen Windhund. 😜😁