Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
20. Mai 12:37
Guten Morgen wenn Gott will , fahren wir an die Ostsee (Kalifornien) kann mir jemand sagen ob es vielleicht irgendwo ein eingezäuntes Gebiet gibt wo meine Jungs frei laufen können? Vielen Dank im Voraus 🐶🐾🐾
Meistens sind die Deiche eingezäunt. Da kann man versuchen sie rennen zu lassen (so lange keine Schafe drauf stehen 😉)

Beitrag-Verfasser-Bild
Cleo
20. Mai 13:20
Meistens sind die Deiche eingezäunt. Da kann man versuchen sie rennen zu lassen (so lange keine Schafe drauf stehen 😉)
Hallo, wir fahren auch bald nach Kalifornien. Dort ist leider nichts eingezäunt. In Scharbeutz soll es einen eingezäunten Hundewald geben.

Beitrag-Verfasser-Bild
Cleo
20. Mai 13:21
Hallo, wir fahren auch bald nach Kalifornien. Dort ist leider nichts eingezäunt. In Scharbeutz soll es einen eingezäunten Hundewald geben.
Bitte....

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
20. Mai 15:11
Wir fahren immer nach Fehmarn. Die Gegend um Brasilien rum kennen wir nur vom spazieren gehen an der Promenade 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
20. Mai 15:13
Bitte....
Danke...werde ich im Sommer ausprobieren 👍🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Isa
20. Mai 17:51
Hallo zusammen :-) ich würde gerne wissen was und wie viel Gramm ihr euren Hunden zum fressen gebt. Online und bei Hundebegegnungen mit anderen Galgo-Besitzern habe ich so viele unterschiedliche Dinge gehört. Jetzt bin ich etwas verunsichert. Seit Oktober habe ich eine, meiner Meinung nach noch etwas zu dünne, Galgo Hündin bei mir. Ganz liebe Grüße Isa :-)

Beitrag-Verfasser-Bild
Silvia
20. Mai 19:07
Hallo zusammen :-) ich würde gerne wissen was und wie viel Gramm ihr euren Hunden zum fressen gebt. Online und bei Hundebegegnungen mit anderen Galgo-Besitzern habe ich so viele unterschiedliche Dinge gehört. Jetzt bin ich etwas verunsichert. Seit Oktober habe ich eine, meiner Meinung nach noch etwas zu dünne, Galgo Hündin bei mir. Ganz liebe Grüße Isa :-)
Hallo Isa, mein Bub ist ein Galgo Mix. Er bekommt morgens 400g Nassfutter und abends ca. 150g Trockenfutter.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jasmin
20. Mai 21:55
Unser Ivar bekommt morgens und mittags jeweils 170gramm teockenfutter.
Dazu kommen leckerchen und abends bekommt er immernoch ein Pansenbrot.

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
21. Mai 05:30
Hallo Isa,
Meine Barsoijungs bekommen Barf.
Cuinn ist bei 1000g am Tag und Connor bekommt 750g.
Zwischendurch gibt es dann getrockneten Pansen oder auch Knochen und Knorpel.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
21. Mai 05:44
Morgens 150 g Trockenfutter..... Leckerchen, kekse kekse kekse kekse.... Abends 400 g nass.
Soviele kekse zwischendurch, weil wir in der Ausbildung sind.
Am Wochenende dann mla n Hasenohr, n Ziemer....
Oder auch mal 500g frischen Pansen.,stat Dose