Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Bia.
19. Mai 19:41
Liebe und Herz steckt in ihnen allen. So wunderbare Wesen. Aber reinnwurst ist cool. Die ist wohl in meinem auch drin. Mit dazugehörigen smarties im Kopf
Smarties im Kopf 🤣...klingt lustig....
Unsere Motte hat heute zu ersten mal umdekoriert .Katzenfütterungsbedingt ist sie für 15 min in der Diele gewesen( wie immer).....und hat die Wand angefressen....5 DM grosses Stück Tapete mit Putz fehlt....

Beitrag-Verfasser-Bild
Jasmin
19. Mai 20:21
Smarties im Kopf 🤣...klingt lustig.... Unsere Motte hat heute zu ersten mal umdekoriert .Katzenfütterungsbedingt ist sie für 15 min in der Diele gewesen( wie immer).....und hat die Wand angefressen....5 DM grosses Stück Tapete mit Putz fehlt....
Oh weh. Das hat unserer noch nie gemacht. Überhaupt hat er noch nie etwas kaputt gemacht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Bia.
19. Mai 20:30
Oh weh. Das hat unserer noch nie gemacht. Überhaupt hat er noch nie etwas kaputt gemacht.
Ich bin auch etwas 😮...
Naja, entsetzt??? Erstaunt???ich weiss es nicht🤷‍♀️.....bin mal gespannt ob es einmalig war oder ob ich demnächst neu verputzen darf😱

Beitrag-Verfasser-Bild
Sassi
20. Mai 06:54
Smarties im Kopf 🤣...klingt lustig.... Unsere Motte hat heute zu ersten mal umdekoriert .Katzenfütterungsbedingt ist sie für 15 min in der Diele gewesen( wie immer).....und hat die Wand angefressen....5 DM grosses Stück Tapete mit Putz fehlt....
Und ich dachte nur meiner hat da so eine Vorliebe.... hat meiner nun auch schon zum 3. Mal gemacht 🙊

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
20. Mai 07:43
Guten Morgen wenn Gott will , fahren wir an die Ostsee (Kalifornien) kann mir jemand sagen ob es vielleicht irgendwo ein eingezäuntes Gebiet gibt wo meine Jungs frei laufen können? Vielen Dank im Voraus 🐶🐾🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Jan
20. Mai 08:16
Guten Morgen wenn Gott will , fahren wir an die Ostsee (Kalifornien) kann mir jemand sagen ob es vielleicht irgendwo ein eingezäuntes Gebiet gibt wo meine Jungs frei laufen können? Vielen Dank im Voraus 🐶🐾🐾
Ostsee ? Kalifornien? Ich bin verwirrt 🤪

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
20. Mai 08:19
Hallo Sandra,
Ich hab dich gerade bei Facebook in eine Gruppe eingeladen, vielleicht wirst du ja dort findig 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Alisa
20. Mai 09:29
Eine bunte Mischung unser Kalle, aber der Windhund ist definitiv dabei 😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Jana
20. Mai 10:50
Das ist unser Finn 😀
Hurra, ein Woelfchen!

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
20. Mai 12:33