Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser
Yvonne
18. Mai 19:40
Das ist unser Finn 😀

Beitrag-Verfasser-Bild
Dorthe
18. Mai 20:57
Hey, das ist mein kleines italienisches Windspiel namens Itchy 🙈 Nun wollte ich gerne mal fragen, ob ihr Erfahrungen habt mit Allergien. Itchy verträgt leider gar nix. Kam auch als Bestätigung beim Allergietest raus. Nun gebe ich ihm Pferd und medizinisches Futter. Leider habe ich auch jetzt das Gefühl das er Pferd nicht mehr so gut verträgt. Wie ist das bei euren Hunden so? LG Jasmin
Oh..So einer süßer kerl 😍😍😍 da er ja nicht kilo weiße futter frisst würde ich probieren mit ein futter auf Basis von Insekten. .mehlwürmer etc. Das ist ganz antiallergen ..Leider teuer..
Du sollst nicht anderes futtern und erst nach 6 Wochen kannst du sehen ob er verträgt..
Es ist manchmal schwierig das richtige futter zu finden...😍😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa
19. Mai 07:18
Hey, das ist mein kleines italienisches Windspiel namens Itchy 🙈 Nun wollte ich gerne mal fragen, ob ihr Erfahrungen habt mit Allergien. Itchy verträgt leider gar nix. Kam auch als Bestätigung beim Allergietest raus. Nun gebe ich ihm Pferd und medizinisches Futter. Leider habe ich auch jetzt das Gefühl das er Pferd nicht mehr so gut verträgt. Wie ist das bei euren Hunden so? LG Jasmin
Naww ein Spielchen😍😍
Mein Stanley verträgt auch vieles gar nicht. Ich hatte dann eine lange Futterberatung und bin bei Reico hängen geblieben. Das verträgt er bisher gut. Außerdem weiß ich, dass ich rechtzeitig Bescheid bekomme, wenn sich die Zusammensetzung ändern sollte.
Eine Freundin von mir war auch extra zur Futterberatung und kocht nun fast alles selbst für ihren Hund. Das funktioniert für die zwei super.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jasmin
19. Mai 09:45
Ja da fehlt ihm Fell wie auch oben am Kopf sowie hinten an den Beinen.

Ich habe bereits einen Allergietest machen lassen, da kam raus dass er gegen alles allergisch ist .. (siehe Foto)

Bemerkbar hat es sich vor allem durch Durchfall, Juckreiz, Haarausfall und ein tränendes Auge gemacht ..

Beitrag-Verfasser-Bild
Peter
19. Mai 09:49
Unser Whippet Winston. Jetzt 9 Monate alt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Peter
19. Mai 09:51
Nochmal Winston.

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
19. Mai 10:41
Nochmal Winston.
Was ein schöner Kerl.
Und der Name passt auch perfekt 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
19. Mai 11:29
Das ist unser Finn 😀
Ein Ire 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anna
19. Mai 13:59
Huhu!
Das hier ist Ada. Sie ist eine ca. 3 jährige Podencomix Hündin aus Spanien. Was genau drin ist, weiß niemand. Ich weiß aber, dass ganz viel Herz und Rennwurst in ihr steckt 😊
Liebe Grüße aus Flensburg

Beitrag-Verfasser-Bild
Jasmin
19. Mai 14:29
Huhu! Das hier ist Ada. Sie ist eine ca. 3 jährige Podencomix Hündin aus Spanien. Was genau drin ist, weiß niemand. Ich weiß aber, dass ganz viel Herz und Rennwurst in ihr steckt 😊 Liebe Grüße aus Flensburg
Liebe und Herz steckt in ihnen allen. So wunderbare Wesen. Aber reinnwurst ist cool. Die ist wohl in meinem auch drin.
Mit dazugehörigen smarties im Kopf