Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Bia.
15. Mai 20:16
Ich glaube Cleo hasst mich...🙈
Oje....was hat sie den verbockt?

Beitrag-Verfasser-Bild
Cleo
15. Mai 20:22
Oje....was hat sie den verbockt?
Herrchens Versuch den halben Garten zu retten....🤣😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Bia.
15. Mai 20:27
Herrchens Versuch den halben Garten zu retten....🤣😂
Ok....dann muss sie da jetzt durch🤣....ist bei uns gerade das gleiche....meine ganzen Sonnenblumen wurden ausgebuddelt, Beete umgepflügt und dem Erdboden gleichgemacht 😤😟

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
15. Mai 20:45
Süßer Zwerg 😍😍
Hallo Susanne
Klein aber Ohooo 😃

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
15. Mai 20:53
Oh...Wie niedlich...Sicher eine gute Kreuzung. ..woher kommt der kleiner..Ich habe früher genau so ein Kreuzung gesucht..😍😍😍
Der kleine Spatz kommt nicht aus dem Tierschutz, war ein ungeplanter Wurf aus dem Nachtbarort

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
15. Mai 21:17
Hallo Susanne Klein aber Ohooo 😃
Das glaub ich sofort 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
15. Mai 22:35
Wir reihen uns hier auch einmal ein. Wir haben ein italienisches Windspiel, wird vier Jahre alt, und unser Herz im Sturm erobert. Anemo heißt er. Er ist unser erster gemeinsamer Hund.

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
15. Mai 22:35
Wir reihen uns hier auch einmal ein. Wir haben ein italienisches Windspiel, wird vier Jahre alt, und unser Herz im Sturm erobert. Anemo heißt er. Er ist unser erster gemeinsamer Hund.

Beitrag-Verfasser-Bild
Stefanie
15. Mai 22:59
Nach welcher Zeit habt ihr eure Tierschutzhunde (haben ja hier einige) von der Leine gelassen? Ich hab heute von Menschen die uns nicht kennen sehr viel Kritik bekommen die mich getroffen hat. Von Menschen die uns Treffen bekomme ich ausschließlich Komplimente wie toll sie abrufbar ist.
Filou läuft oft ohne Leine. Wir hatten vor dem Galgo eine Podenca. Durch sie kenne ich die wildarmen Gegenden.
Filou hat keinen ausgeprägten Jagdtrieb. Oft geht er desinteressiert an Kaninchen vorbei. Es ist tagesformabhängig. Wenn es wild wird, reicht ein: Filou Schluss jetzt!
Luna ist erst ca. 8 Monate alt. Bisher hört sie sehr gut und ist sehr zuverlässig abrufbar. Fast nie muss ich 2x rufen. Schauen wir mal, wie wir durch die Pubertät kommen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Adriana
16. Mai 02:49
Hallo zusammen. Wir sind neu hier. Das ist mein süßer Whippet Dobby 😍
Ach wie cool, unser Whippet heißt auch Dobby