Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
14. Mai 14:56
Nach welcher Zeit habt ihr eure Tierschutzhunde (haben ja hier einige) von der Leine gelassen? Ich hab heute von Menschen die uns nicht kennen sehr viel Kritik bekommen die mich getroffen hat. Von Menschen die uns Treffen bekomme ich ausschließlich Komplimente wie toll sie abrufbar ist.
1,5 Jahre ist der Charls bei uns. Leinen frei nie im Leben, nur im gesicherten Auslauf. Die Fam. Die ihn von klein auf hatte meinte es gut. Und er durfte im Wald hinter Rehe herjagen. Is ja n Jagdhund und er braucht das.
Das werde ich nie rausbekommen, wenn er ne Spur hat, dann schreit er wie am Spieß.
Hasen gehen, die kann ich mit ihm angucken, aber 100% leg ich da nicht meine Hand für uns Feuer

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Mai 16:20
Ich liebe Galgos seit ca 12 Jahren. Da habe ich in Spanien in einem Shelter für 3 Monate geholfen vor Ort und seitdem werden es irgendwie immer mehr ^^

Beitrag-Verfasser-Bild
Romy
14. Mai 17:22
Danke aber es funktioniert jetzt schon. Glaubt mir nur niemand der es nicht miterlebt 🙈Einzig bei Feuerwerkskörpern und Schussgeräuschen lege ich meine Hand nicht für sie ins Feuer.

Beitrag-Verfasser-Bild
Cleo
14. Mai 18:30
Wir reihen uns dann auch noch ein...

Beitrag-Verfasser-Bild
Cleo
14. Mai 18:31
Hallo, wir haben seit November 2020 unsere erste Galga Francesca. Wir haben absolut die richtige Entscheidung getroffen, weil sie charakterlich perfekt zu uns passt. Würde mich über einen Austausch freuen, da wir bisher niemanden mit einem Galgo etc. kennen. Viele Grüße Francesca und Nadine
Doppelgänger von meiner Keeva

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
14. Mai 18:32
Wir reihen uns dann auch noch ein...
Hallo Cleo 🙂🙂

Beitrag-Verfasser-Bild
Cleo
14. Mai 18:40
Hallo Cleo 🙂🙂
Hi Susanne 🙂🙃

Beitrag-Verfasser-Bild
Bia.
14. Mai 19:10
Hallöchen 🤗. . Das ist mein süßer afghanischer Windhund Fridtjof . Ich bin auch ein Windhund Liebhaber 😍
Oh wie süß 😍....zum knuddeln....
Und der Name 😃....total cool

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
15. Mai 12:01
Hallo Tanja
Mein Name ist Martina und bei mir wohnt Silas. Er ist ein Windspiel_Whippet Mix und fast 4 Jahre alt. Ja ich weiß halt Windhund in Miniformat 😆
Geplant ist für Juli unser Neuzugang, ein Galgo Welpe aus Spanien über die Galgo Hilfe. Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns riesig auf ihn
Wünsche dir einen wunderschönen Feiertag. LG Martina

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
15. Mai 12:05
Hallo Tanja Mein Name ist Martina und bei mir wohnt Silas. Er ist ein Windspiel_Whippet Mix und fast 4 Jahre alt. Ja ich weiß halt Windhund in Miniformat 😆 Geplant ist für Juli unser Neuzugang, ein Galgo Welpe aus Spanien über die Galgo Hilfe. Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns riesig auf ihn Wünsche dir einen wunderschönen Feiertag. LG Martina
Süßer Zwerg 😍😍