Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
11. Mai 10:32
Bei dem Schietwetter kann man nur dösen und lesen 😃
Das Buch habe ich auch. 👍🏼🐾
Sehr informativ, finde ich.

Beitrag-Verfasser-Bild
Stefanie
11. Mai 11:54
...😍😍😍
Einmal im Freilauf und es ist hin.
Luna bekommt aktuell nur waschbare von mir. Und davon hat sie verdammt viele.

Beitrag-Verfasser-Bild
Dorthe
11. Mai 11:58
Einmal im Freilauf und es ist hin. Luna bekommt aktuell nur waschbare von mir. Und davon hat sie verdammt viele.
Bimse hat gar keine an beim Freilauf oder zuhause...

Beitrag-Verfasser-Bild
Stefanie
11. Mai 12:02
Bimse hat gar keine an beim Freilauf oder zuhause...
Ich möchte schon einen "Haltegriff" haben, wenn etwas ist. Rasende Fahrradfahrer z. B.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
11. Mai 12:49
Ich hab das Buch. Kann gern was rauschreiben, wenn ich Zeit habe. Also eher am Donnerstag.
Es ist ja nicht nur die Narkose, Schildrüsenwerte sind bei Windhunde auch anders. Auch sollte nicht jedes Antibiotika gegeben werden.
Aber wenn die Arbeitswelt mich hat, bleibt mir heut und morgen wenig Zeit dafür.
Der Hund muss auch nich arbeiten, wir haben nächste Woche Prüfung zusammen

Beitrag-Verfasser-Bild
Bia.
11. Mai 13:27
Das hab ich im Netz gefunden....

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
11. Mai 14:02
Bei dem Schietwetter kann man nur dösen und lesen 😃
Tolles Buch 👍 besitze ich auch und habe es ganz schnell durchgehabt 😉. Kann man nur empfehlen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
11. Mai 14:10
Aus der Seite von Galgos in Not e.v.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
11. Mai 14:11
Auf der Seite Galgos in Not e. v.
Habe ich immer in Impass dabei.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
12. Mai 11:32
Hat das schon einmal wer von euch mit seinem Hund gemacht? Irgendwie möchte ich, aber irgendwie trau ich mich nicht den Hund davor zu spannen