Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. Mai 17:23
Hallo. Ich stöbere hier gerade etwas, weil bei meinem Racker auch Windhund mit drin ist. Der DNA Test hat es ans Licht gebracht. Was gibt es denn bezüglich Blutuntersuchungen oder Operationen zu beachten bei Windhunden? Ich habe mich recht gut auseinander gesetzt mit seinen Rassen, aber davon noch nichts gehört. Liebe Grüße
Bei der Narkose gibt es Unterschiede zum "normalen" Hund.

Beitrag-Verfasser-Bild
Dorthe
10. Mai 17:38
Connor 🥰🥰🥰
I love him...Wäre auch Bimses tüp...😍😍😍😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Dorthe
10. Mai 17:39
Herr Steenbergen ist leider verstorben...
🤐🤐🤐oh..wußte ich nicht..Ich kann dir den kopieren oder fotografieren wenn du möchtest. ..

Beitrag-Verfasser-Bild
Dorthe
10. Mai 17:46
Herr Steenbergen ist leider verstorben...
Probiere es vvt. Hier

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
10. Mai 17:48
Probiere es vvt. Hier
Website ist nicht mehr verfügbar, hab schon das halbe Internet durchsucht 🙈🙈🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
10. Mai 18:11
Connor 🥰🥰🥰
Toller Hund ❤❤

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
10. Mai 18:19
Toller Hund ❤❤
Danke schön 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
10. Mai 18:24
Leider kann man es momentan nirgendwo kaufen, ich hätte es nämlich auch sehr gerne:)
Das stimmt...ich hatte es damals auch gegoogelt als Dorte es empfohlen hat - aber konnte es auch nicht

Beitrag-Verfasser-Bild
Tessa
10. Mai 18:25
Das mit dem steh klappt super.. absolutes Ausnahmetalent 😂 Ausstellung..wir kommen

Beitrag-Verfasser-Bild
Gerhard
10. Mai 18:29
Das mit dem steh klappt super.. absolutes Ausnahmetalent 😂 Ausstellung..wir kommen
🤣🤣🤣