Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
10. Mai 16:45
Ich kann dir sehr gut diese kleine Buch empfehlen dort ist alles wichtiges beschrieben...Ich habe den im Bimses Ausweis immer dabei...
Leider kann man es momentan nirgendwo kaufen, ich hätte es nämlich auch sehr gerne:)

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
10. Mai 16:46
Hallo. Ich stöbere hier gerade etwas, weil bei meinem Racker auch Windhund mit drin ist. Der DNA Test hat es ans Licht gebracht. Was gibt es denn bezüglich Blutuntersuchungen oder Operationen zu beachten bei Windhunden? Ich habe mich recht gut auseinander gesetzt mit seinen Rassen, aber davon noch nichts gehört. Liebe Grüße
Welche Windhundrasse kam den bei dem Test raus? :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Mei
10. Mai 16:49
Hailey, Irish Wolfhound. ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Gerhard
10. Mai 16:49
Hallo. Ich stöbere hier gerade etwas, weil bei meinem Racker auch Windhund mit drin ist. Der DNA Test hat es ans Licht gebracht. Was gibt es denn bezüglich Blutuntersuchungen oder Operationen zu beachten bei Windhunden? Ich habe mich recht gut auseinander gesetzt mit seinen Rassen, aber davon noch nichts gehört. Liebe Grüße
Hallo, oder auch hier zum lesen
https://www.podenco-in-not.de/normwerte-beim-windhund/

Beitrag-Verfasser-Bild
Dorthe
10. Mai 16:55
Leider kann man es momentan nirgendwo kaufen, ich hätte es nämlich auch sehr gerne:)
Wendet dich direkt an Herrn Steenbergen der hat bestimmt welche...Habe den direkt bei ihm gekauft...Allerdings in Donaueschingen 🙄

Beitrag-Verfasser-Bild
Dorthe
10. Mai 16:56
Hailey, Irish Wolfhound. ❤️
Ich liebe diese sanfte Riesen. ..tolle hunde😍😍😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
10. Mai 17:02
Wendet dich direkt an Herrn Steenbergen der hat bestimmt welche...Habe den direkt bei ihm gekauft...Allerdings in Donaueschingen 🙄
Herr Steenbergen ist leider verstorben...

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
10. Mai 17:02
Connor 🥰🥰🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
10. Mai 17:03
Mein Kritikos Lagonikos Mix aus Kreta. Hier ist ein Windhund drin. Er ist so toll, so freundlich und er rennt gerne 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
10. Mai 17:22
Wie bekommt man einen windhund müde . Genau man geht in die hundeschule um bei einem Begleithundekurs zu helfen 🤣