Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
7. Mai 14:09
Hallo, wir sind auch eine kleine Windhundfamilie, zwei Galgo Damen, ein Irisherwolfshund-Greyhound-Mix , eine Podenco Lady und eine Papillon :) Wir freuen uns sehr :) Liebste Grüße
Oh wie schön! Hier im Dorf gibt es eine kleine Papillon-Lady und meine Galga liebt sie heiß und innig. Ist leider nicht besonders kompatibel auf dem Freilaufplatz. Wie läuft das bei euch?

Beitrag-Verfasser-Bild
Anita
7. Mai 14:24
Oh wie schön! Hier im Dorf gibt es eine kleine Papillon-Lady und meine Galga liebt sie heiß und innig. Ist leider nicht besonders kompatibel auf dem Freilaufplatz. Wie läuft das bei euch?
Hallo liebe Johanna, unsere kleine Marry Poppins ist wie unser ganzes Rudel gerettet. Sie orientiert sich sehr an mir und ist immer an meiner Seite. Den großen Windhunden hat sie schnell zu erkennen gegeben, dass sie auch ein Hund ist :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
7. Mai 14:25
Hallo liebe Johanna, unsere kleine Marry Poppins ist wie unser ganzes Rudel gerettet. Sie orientiert sich sehr an mir und ist immer an meiner Seite. Den großen Windhunden hat sie schnell zu erkennen gegeben, dass sie auch ein Hund ist :)
Das klingt ja wirklich Patent! Ein tolles Rudel hast du da!

Beitrag-Verfasser-Bild
Anita
7. Mai 14:31
Das klingt ja wirklich Patent! Ein tolles Rudel hast du da!
Dankeschön, dass ist sehr lieb:)
Marry Poppins kannte "im wahrsten Sinne des Wortes " nichts. Und das Windhundrudel hat ihr gezeigt wie man über die Wiese läuft, in Mäuselöcher guckt und wie man sich in feinsten Düften einschmiert :D

Beitrag-Verfasser-Bild
Anita
7. Mai 14:33
Dankeschön, dass ist sehr lieb:) Marry Poppins kannte "im wahrsten Sinne des Wortes " nichts. Und das Windhundrudel hat ihr gezeigt wie man über die Wiese läuft, in Mäuselöcher guckt und wie man sich in feinsten Düften einschmiert :D
Deine Galgo - Lady ist auch eine wunderschöne ♡

Beitrag-Verfasser-Bild
Dorthe
7. Mai 14:33
Hallo, wir sind auch eine kleine Windhundfamilie, zwei Galgo Damen, ein Irisherwolfshund-Greyhound-Mix , eine Podenco Lady und eine Papillon :) Wir freuen uns sehr :) Liebste Grüße
Super...Ein tolle mix von süße Hunden. ..😍😍😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
7. Mai 14:36
Danke für den Tipp 😘, ich werde es mir mal bestellen. Ja, das mit dem Vergleich hab ich gemerkt😅....ich hab ja 🐕 Erfahrung, hab aber schon, nachdem sie 2 Wochen hier war, gemerkt-da muss ich anders ran😉😂... ich hatte sie dann, zwar nur per Foto etc. meinem alten Trainer vorgestellt, er hat meinen Windhund Verdacht bestätigt... Mein damaliger Trainer hatte sie vom Charakter mit Katzen verglichen 🤔....und irgendwie kommt das hin, finde ich.
Ich bin ja auch mit " normalen Hunden" aufgewachsen. Habe zuletzt 14 Jahre einen Podenco Mix gehabt, selbst zwischen ihm und meinem Galgo sind im Wesen und Verhalten Unterschiede festzustellen 🙈.

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
7. Mai 14:49
Hallo, das ist ja eine süße Bande ❤

Beitrag-Verfasser-Bild
Anita
7. Mai 14:54
Hallo, das ist ja eine süße Bande ❤
Dankeschön, wie lieb ♡
Ihr seht auch so süß und hübsch

Beitrag-Verfasser-Bild
Dorthe
7. Mai 15:25
Hallo zusammen...
Falls ihr nach Donaueschingen kommen wollte...Wenn die windhundetage statt finden sollen...
Kann ich euch ein kleines landhotel empfehlen...Ist okay...sauber...freundlich...frühstück/essen gut...preiswert. ..3 km von donaueschingen entfernt.
Hotel Lindenhof.
Tel.0771 92 90 50
Stornierung gratis...