Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. Mai 18:51
😘🥳😘Happy Birthday 🥰🐾🥰mein Engel😘🥳😘 Du bist so ein tolles Mädchen und ich genieße jeden Moment, den ich mit Dir verbringen kann. Du bereicherst mein Leben, einfach weil Du bist wie Du bist. 8Jahre bist Du nun, seit Februar 2 Jahre bei uns und ich wünsche mir noch viele viele Jahre mehr mit Dir. 🥰Ich liebe Dich mein Engel.🥰
Alles Gute zum Geburtstag 🦴🎁🎉

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
5. Mai 20:42
😘🥳😘Happy Birthday 🥰🐾🥰mein Engel😘🥳😘 Du bist so ein tolles Mädchen und ich genieße jeden Moment, den ich mit Dir verbringen kann. Du bereicherst mein Leben, einfach weil Du bist wie Du bist. 8Jahre bist Du nun, seit Februar 2 Jahre bei uns und ich wünsche mir noch viele viele Jahre mehr mit Dir. 🥰Ich liebe Dich mein Engel.🥰
Alles Gute zum Geburtstag!
❤️🥰🍡🍰🥂

Beitrag-Verfasser-Bild
Bia.
5. Mai 20:54
🐕🍖 alles Liebe u. Gute zum Geburtstag, ganz viele Hundeleckerchen und viele Knuddelrunden ....und für die 2-Beiner erstmal 🍾zum Jubeltag

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
5. Mai 21:07
Alles Gute zum Geburtstag 🦴🎁🎉
🥳☺️Dankeschön und liebe Grüße 🐾🥳

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
5. Mai 21:08
Alles Gute zum Geburtstag! ❤️🥰🍡🍰🥂
🥳🥳 Vielen lieben Dank Tom ☀️😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
5. Mai 21:09
🐕🍖 alles Liebe u. Gute zum Geburtstag, ganz viele Hundeleckerchen und viele Knuddelrunden ....und für die 2-Beiner erstmal 🍾zum Jubeltag
🐾☺️ oh, so viel knuddeln, macht doch immer wieder Spaß 🤩 können vier- als auch Zweibeiner nicht genug von bekommen. 😉😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Dorthe
5. Mai 21:47
Herzlichen Glückwunsch 😇😇😇😇😇😇😇😇😇😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
6. Mai 04:18
Herzlichen Glückwunsch 😇😇😇😇😇😇😇😇😇😍
Vielen lieben Dank. ☺️🥳😉🐾🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Dorthe
6. Mai 16:54
Die windhundetage in Donaueschingen ist diese Jahr von 30.7 bis 1.8....hoffentlich klappt es...📆🗓🌝🌝🌝

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
6. Mai 17:33
Happy Birthday 🎂 du süße Langnase. Auf noch viele schöne Jahre mit deinen Hundeeltern ❤