Vor weg..... Ich bin für jede Langnase dankbar, die ein Sofa und liebe Menschen bekommt....
Aaaber, mir kommt der Verdacht ob einige Orgas ihre Hunde irgendwie nur vermitteln und nicht hin gucken. Nach dem Motto die Pflegestelle ist wieder frei, der nächste kann kommen 🤔
Hier wohnt jetzt n neuer Galgo. Man kommt ins Gespräch. Schisser total unsicher, wohnt noch nicht lang da. Wird normal am Halsband geführt, und einzelhund. Wenn man dann immer liest Hund xy nur zum zweithund, da er unsicher ist... Passt ja dann nicht so wirklich.
Der andere Galgo hier, da wars genauso, gut die Nase trug n Sicherheitsgeschirr. Hat sich eingelebt da kommt die Pfkegenase ins Haus. Gute Idee.... Pflegenase zu einem unsicheren Hund dazu, 🤔 Sicherheitsgeschirr.... Jetzt Aaaber.... Eine Leine.. Was passiert..... Hund erschreckt sich, Leine fällt, Hund gibt Vollgas... Zum Glück konnte die Nase schnell gesichert werden aber Pfoten blutig gerannt....
Ich will keinen anprangern, und man kann jedem nur vorm Kopp gucken. Aber der Verdacht kommt mir da schon in den Kopf.
Ahhh und ne italienische Nase hier, genau das selbe. Ihr tut der Hund gut aber der Hund hat leider die falsche Familie.