Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
29. Aug. 13:01
Gerade kam der Anruf von der Klinik, Cuinn darf leider noch nicht nach Hause..
Oh backe.
Gute Besserung der Nase

Manchmal ist das Bauchgefühl das bessere

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
29. Aug. 17:13
Och Menno... Doof.. 😕
Knuddel ihn von uns und wir wünschen gute Besserung

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
29. Aug. 22:26
Ich kann das so nachfühlen…
Meine Lina war auch schwer krank und musste nach der OP intensiv liegen. 10 Tage war sie in der Klinik und ihr Leben hing am seidenen Faden.. dann durfte ich sie nach Hause holen. Sie hatte so abgenommen.. nur noch ein Rippchen. Ich hätte heulen können. Sie war völlig traumatisiert.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Alles gut wird 😘

Beitrag-Verfasser-Bild
Leonore
30. Aug. 07:38
Ich kann das so nachfühlen… Meine Lina war auch schwer krank und musste nach der OP intensiv liegen. 10 Tage war sie in der Klinik und ihr Leben hing am seidenen Faden.. dann durfte ich sie nach Hause holen. Sie hatte so abgenommen.. nur noch ein Rippchen. Ich hätte heulen können. Sie war völlig traumatisiert. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Alles gut wird 😘
Das hört sich schlimm an.

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
30. Aug. 19:15
Endlich wieder zuhause 🙏🏻❤️❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Leonore
30. Aug. 19:25
Endlich wieder zuhause 🙏🏻❤️❤️
Ganz schön erledigt. Wie geht es ihm und Euch?

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
30. Aug. 19:29
Ganz schön erledigt. Wie geht es ihm und Euch?
Er ist noch sehr schlapp, aber hier zuhause war er dann schon etwas motivierter. Er muss jetzt noch mindestens 2 Wochen ruhig gehalten werden.

Die Fistel hatte einen Durchmesser von ca 10 cm 😨😨😨 der Arzt meinte aber wir hätten es aber auch nicht früher merken können, weil er ja jetzt erst Symptome hatte

Beitrag-Verfasser-Bild
Annette
30. Aug. 19:33
Ich glaub Charls wollte mal zu den Chorknaben... Kirchen ziehen die Nase an, da kann man soooo schön mitgrölen Beim erstenmal hab ich mir vor lachen fast in die Hose gepischert....
Das ist wirklich zum schreien !🤣😂🤣😂😅🤭🫠

Beitrag-Verfasser-Bild
Leonore
30. Aug. 19:38
Er ist noch sehr schlapp, aber hier zuhause war er dann schon etwas motivierter. Er muss jetzt noch mindestens 2 Wochen ruhig gehalten werden. Die Fistel hatte einen Durchmesser von ca 10 cm 😨😨😨 der Arzt meinte aber wir hätten es aber auch nicht früher merken können, weil er ja jetzt erst Symptome hatte
Uh, wow, krass.

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
30. Aug. 19:40
Uh, wow, krass.
Der Tierarzt meinte, das wird seit Monaten gewachsen sein und jetzt ging es halt nicht mehr. Und bei so einem großen Hund macht es sich dann halt auch erst bemerkbar, wenn es so groß ist.