Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Leonore
10. Aug. 16:32
Dat drücken hat geholfen.... Sieht wieder gut aus, u d das Leben ist wieder fast vom Horn umgeben.... Und die Pfote ist seit zwei Tagen dabu
Sehr gut!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Leonore
10. Aug. 16:32
Die erste hören auf
🥳

Beitrag-Verfasser-Bild
Annette
11. Aug. 20:20
🥳
?

Beitrag-Verfasser-Bild
Larissa
14. Aug. 16:45
Hallo in die runde, hat jemand so etwas am hals von euren Hunden schon gesehen? Er ist total fit und frisst auch, kein Fieber und wenn ich abtaste hat er wohl keine schmerzen. Die Tierärztin meinte vor paar tagen es sei vielleicht ein Hämatom, aber weg geht es auch nicht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Stefanie
14. Aug. 19:09
Hallo in die runde, hat jemand so etwas am hals von euren Hunden schon gesehen? Er ist total fit und frisst auch, kein Fieber und wenn ich abtaste hat er wohl keine schmerzen. Die Tierärztin meinte vor paar tagen es sei vielleicht ein Hämatom, aber weg geht es auch nicht.
Hämatome brauchen lange bis sie verschwinden. Der Körper muss das Blut im Gewebe erstmal abbauen. Das braucht Zeit.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
14. Aug. 20:20
Das dauert seine Zeit. Ist bei uns ja auch so. Ne Patientin von mir ist gefallen.... Himmel die war zwei Wochen echt farbig im Gesicht, und teilweise geschwollen.
Gut beobachten obs weniger wird mit der Zeit

Beitrag-Verfasser-Bild
Mandy
18. Aug. 16:45
Hallo in die Runde.
Hat von euch jemand Erfahrung mit dem Futter von Bubeck Windspiel Basic?
Vielen Dank schonmal.

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
18. Aug. 16:58
Hallo in die Runde. Hat von euch jemand Erfahrung mit dem Futter von Bubeck Windspiel Basic? Vielen Dank schonmal.
Eigene Erfahrungen tatsächlich nicht, aber ich hätte keine Bedenken, es zu geben.
Ich finde es ganz nett und va für die Windigen auch echt gut geeignet.

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea und Bones
18. Aug. 20:48
Das mein ‚kleiner‘ Schatz. 😍 Mein größter Herzenswunsch seit Jahren gewesen und Ende letzten Jahres erfüllt. ♥️ Er wurde als Welpe ausgesetzt, gefunden und ich habe ihn dann übernommen. 🍀 Wir hatten viele Probleme am Anfang, er war sehr krank, aber wir haben es geschafft, er ist groß und stark geworden. 🙏🏽 Er wurde als Whippet ‚verkauft‘, dafür ist er aber zu groß und habe einen DNA Test machen lassen. Er ist ein Greyhound, Galgo Español, Magyar Agár, Whippet Mix und genau so sieht er auch aus. Größe vom Greyhound, Farbe vom Galgo, Verhalten von allen und dem Magyar Agár und kurze Nase und Gesicht vom Whippet. Er ist perfekt wie er ist. 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
19. Aug. 11:10
Hallo in die Runde. Hat von euch jemand Erfahrung mit dem Futter von Bubeck Windspiel Basic? Vielen Dank schonmal.
Hab nur gehört das es recht hart sein soll.... 🤷‍♀️