Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
4. Aug. 05:44
Wir haben mal wieder n Lauf..... Vor ner Woche hat charls sich gemault... Nix wildes, Schürfwunden. Nur eine ließ ihn nicht zur Ruhe kommen.... Leckwahn...gut, aufm Spaziergang Manuka drauf. Also ich zum Ta, neue salbe, ach gib mir mal Metacam mit, und die netten Sodbrenndrops....Also ab ins Wochenende zim Rhein.... Und was macht die Nase, reißt sich die Wolfskralle ab.... Also bis heut morgen soweit selbst handangelegt. Verband, saubermachen, desinfizieren.... Und gleich mal zum Ta nen Blick drauf werfen.... Gut das wir metacam da hatten...... Ist so wie beim Fensterputzen.... Zack gibt's regen. Kennt ihr 😉🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Leonore
4. Aug. 08:34
Wir haben mal wieder n Lauf..... Vor ner Woche hat charls sich gemault... Nix wildes, Schürfwunden. Nur eine ließ ihn nicht zur Ruhe kommen.... Leckwahn...gut, aufm Spaziergang Manuka drauf. Also ich zum Ta, neue salbe, ach gib mir mal Metacam mit, und die netten Sodbrenndrops....Also ab ins Wochenende zim Rhein.... Und was macht die Nase, reißt sich die Wolfskralle ab.... Also bis heut morgen soweit selbst handangelegt. Verband, saubermachen, desinfizieren.... Und gleich mal zum Ta nen Blick drauf werfen.... Gut das wir metacam da hatten...... Ist so wie beim Fensterputzen.... Zack gibt's regen. Kennt ihr 😉🤣
Auwei. Gute Besserung!

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
4. Aug. 09:18
Auwei. Gute Besserung!
Sag ich ihm. Wird wieder, ist ja nicht die Erste die ab ist. Aber dieses ständige lecken, nervt irgendwann.
Schläft die ganze Zeit, gehste kurz raus.... Juhuuuuu freifahrtschein

Beitrag-Verfasser-Bild
Leonore
4. Aug. 09:37
Sag ich ihm. Wird wieder, ist ja nicht die Erste die ab ist. Aber dieses ständige lecken, nervt irgendwann. Schläft die ganze Zeit, gehste kurz raus.... Juhuuuuu freifahrtschein
Oh ja, das kenne ich leider. Gute Nerven und Gelassenheit wünsche ich Dir.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
4. Aug. 11:54
Oh ja, das kenne ich leider. Gute Nerven und Gelassenheit wünsche ich Dir.
Nerven...... Was ist das.... Der macht einen wahnsinnig
Waren beim Ta.... Kralle ist scheisse gebrochen. Ein Teil ist halt noch sehr fest. Leben liegt offen. Gibt mir was zum einsprühen, damit Horn drüberwächst... Frage geht der da dran..... Antwort neeee das schmeckt nicht... Keine 5 min im Auto, tanken, geht das Spiel von vorn los. Selbst die Socke hält keine 5 min. Also Socke und Maulkorb....

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
4. Aug. 12:24
Ach Kalle... was mache denn da wieder? 🙈
Gute Besserung für das alles.

Beitrag-Verfasser-Bild
Salima
4. Aug. 12:55
Es müsste mal erneuert werden, da nur der Eintrag vor 4 Jahren vorhanden ist.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
4. Aug. 14:59
Du musst auf Umsortieren oben Re gehen

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
4. Aug. 14:59
Ach Kalle... was mache denn da wieder? 🙈 Gute Besserung für das alles.
Geb ich Kalle Charls 😉weiter

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursina
4. Aug. 16:13
Da auf diesen „Rauf/Runter Pfeil“ drücken