Hallo Leute,
Ich habe ein etwas spezielleres Anliegen und werde einfach nicht fündig. Ich habe deswegen auch schon im Geschirr-Faden geschrieben und dachte vielleicht hat jemand hier noch ne Idee...
Fjäll hat ein Sicherheitsgeschirr, das - wie ich finde - im Winter über T-Shirt/Pullover super sitzt, im Sommer ist es allerdings ein wenig zu locker. Dieses Geschirr hat meine Schwester selbst genäht, weshalb es exakt unseren Bedürftnissen entspricht. Es hat einen Y-Bauchsteg, der aber nicht ganz so weit vorne und nicht ganz so breit ist, wie das üblich ist, denn sonst würde sich Fjäll die Beine wund reiben, aber ohne eben diesen geht es leider nicht, denn dann rutschen alle Geschirre wegen der schmalen Schultern und des gut ausgebildeten Brustkorbs extrem... Ausserdem sind viele Geschirre in ihrer Grösse über 4cm breit und das passt auch nicht so ganz zwischen die Vorderbeine oder aber oben zwischen die Schulterblätter und dann wird es bei jedem Schritt weggedrückt durch die Bewegung des Schulterblattes🙈
Da meine Schwester aktuell kein solches Geschirr nähen kann, suche ich jemanden der dies tun würde und bei den ganzen Webseiten, die ich so finde scheint mir ein so spezieller Wunsch doch etwas zu viel zu sein.
Fällt euch eine Anlaufstelle ein, oder eventuell auch einen anderen Lösungsansatz?
In meinem Profilbild seht ihr sie mit einem massangefertigten Geschirr ohne Y-Bauchsteg, das eben deswegen so doof rutscht...