Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10409
zuletzt 2. Apr.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
1. Apr. 20:43
Der Charls wieder..... Diesesmal keine Kralle, aber er muss irgendwas im ballen haben. So sieht die Ta nix, aber er reagiert deutlich, und will nichtmal mit in den Garten. Zur Vorsicht Antibiotika und donnerstag nochmal hin. Nur blöd das er seinen Haufen nicht in den Garten macht. Pischern ja. Hoffe er läuft morgen wieder etwas besser

Hat wer sowas von euren Nasen schon mal gehabt???

Beitrag-Verfasser-Bild
Ela
1. Apr. 21:38
Der Charls wieder..... Diesesmal keine Kralle, aber er muss irgendwas im ballen haben. So sieht die Ta nix, aber er reagiert deutlich, und will nichtmal mit in den Garten. Zur Vorsicht Antibiotika und donnerstag nochmal hin. Nur blöd das er seinen Haufen nicht in den Garten macht. Pischern ja. Hoffe er läuft morgen wieder etwas besser Hat wer sowas von euren Nasen schon mal gehabt???
Bei meiner Okoye war mal eine Zecke der Übeltäter. Hat auch ewig gedauert ehe wir sie entdeckt hatten. War versteckt zwischen den Ballen. Gute Besserung für Charls.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
1. Apr. 21:42
Bei meiner Okoye war mal eine Zecke der Übeltäter. Hat auch ewig gedauert ehe wir sie entdeckt hatten. War versteckt zwischen den Ballen. Gute Besserung für Charls.
Dankeee

Zecke glaub ich nicht, hatten wir schon, u d da war er die ganze zeit an der Pfote zu gange. Da es Sonntag anfing, müsste sie ja schon abgefallen sein

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
1. Apr. 21:47
Der Charls wieder..... Diesesmal keine Kralle, aber er muss irgendwas im ballen haben. So sieht die Ta nix, aber er reagiert deutlich, und will nichtmal mit in den Garten. Zur Vorsicht Antibiotika und donnerstag nochmal hin. Nur blöd das er seinen Haufen nicht in den Garten macht. Pischern ja. Hoffe er läuft morgen wieder etwas besser Hat wer sowas von euren Nasen schon mal gehabt???
Ist er besonders viel rumgerannt mit viel Bremsen?

Du könntest versuchen den Fuß erstmal was aufzuweichen. Oft sieht man dann besser wie im Trockenen Zustand

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
1. Apr. 22:11
Ist er besonders viel rumgerannt mit viel Bremsen? Du könntest versuchen den Fuß erstmal was aufzuweichen. Oft sieht man dann besser wie im Trockenen Zustand
Neee nicht wirklich.
Muss was her sein, denn ne Freundin sagte mir gerade das er vor zwei Wochen schon komisch lief. Hatte ich total vergssen, weil dann wieder gut war.

Aber das mit dem einweichen könnte ich morgen machen, wenn er mir die Pfote gibt

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
1. Apr. 22:57
Könnte es ein Corn sein?

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
2. Apr. 16:55
Neee nicht wirklich. Muss was her sein, denn ne Freundin sagte mir gerade das er vor zwei Wochen schon komisch lief. Hatte ich total vergssen, weil dann wieder gut war. Aber das mit dem einweichen könnte ich morgen machen, wenn er mir die Pfote gibt
Wenn man keine Verletzung sieht , vielleicht auch was innen (Arthrose Zehengrundgelenk / Sesambeinfraktur etc. oder so) ? Wenn’s gar nicht besser wird vielleicht mal Röntgen

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
2. Apr. 17:32
Wenn man keine Verletzung sieht , vielleicht auch was innen (Arthrose Zehengrundgelenk / Sesambeinfraktur etc. oder so) ? Wenn’s gar nicht besser wird vielleicht mal Röntgen
Gelenke alle frei beweglich, da zuckt er nicht einmal.
Ich teste das ja auch regelmäßig, da hat die Nase Glück das ich das beruflich mache😉

Das Antibiotika scheint zu wirken. Läuft heute schon wieder besser, und steht öfters auf. Morgen nochmal zum Ta

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
2. Apr. 17:32
Könnte es ein Corn sein?
Keine Ahnung, von außen sieht man nix.