Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10322
zuletzt 19. Dez.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Mandy
18. Dez. 20:16
Murmeln und Knete im Kopp passt da doch eher zu den Windigen. Zum Glück ist charls sowas von verfressen, der stellt n Labbi in den Schatten. Aber auch da... Dreimal dat Quitschi apportiert... Ein Viertel al... Ehhh gib mir den Keks, aber ich Lauf nicht mehr
Das triffts gut und klingt wie Mora. Eigentlich hätte ich mir den DNA Test sparen können 😅😅😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
19. Dez. 12:54
Murmeln und Knete im Kopp passt da doch eher zu den Windigen. Zum Glück ist charls sowas von verfressen, der stellt n Labbi in den Schatten. Aber auch da... Dreimal dat Quitschi apportiert... Ein Viertel al... Ehhh gib mir den Keks, aber ich Lauf nicht mehr
Mit Spielzeug zum Apportieren loszugehen habe ich mir abgewöhnt. Brendy macht das ein bis zweimal sehr gerne und dann gar nicht mehr. Im Zweifelsfall muss ich dann selbst in den Acker und das Ding zurückholen. Deswegen gibt es dafür bei uns jetzt seit Herbst wieder eine kleine Sammlung an Maiskolben und ab und zu findet man auch noch liegen gebliebene Äpfel. Die können dann einfach dort liegen bleiben wo sie halt liegen gelassen werden.