Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Salome
13. Sept. 10:55
Wir haben erst einen Mantel über einen Etsy Shop bestellt. Gibt unterschiedliche Modelle von Wärme und Aufbau, bei uns stimmt die Größentabelle überein und das inenmaterial ist schön weich. Nennt sich Aurora Wilc
Aurora Wilc sitzt auch bei Fjäll (Podenco) ganz toll wir haben ein paar Overalls/Pyjamas von da

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
13. Sept. 11:04
Das passt auch für Whippets 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa
16. Sept. 19:36
Das passt auch für Whippets 😂
Hatte erst am Sonntag ein ähnliches Gespräch😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Eva
16. Sept. 20:18
Hatte erst am Sonntag ein ähnliches Gespräch😄
Das Gespräch hab ich fast wöchentlich😁😂
Gibt es überhaupt ne Rasse die fauler ist als unsere Windhunde?

Beitrag-Verfasser-Bild
Sylvia
16. Sept. 20:45
Wahrscheinlich nicht der richtige Platz, aber wir probieren es trotzdem mal: Irischer Wolfshund und Barsoi (Rüden, unkastriert, zwei und drei Jahre , gut sozialisiert im 'gemischten' Hunderudel) suchen Windhundkontakte
im Raum Esslingen , Ebersbach.

Beitrag-Verfasser-Bild
Leonore
17. Sept. 16:04
Wahrscheinlich nicht der richtige Platz, aber wir probieren es trotzdem mal: Irischer Wolfshund und Barsoi (Rüden, unkastriert, zwei und drei Jahre , gut sozialisiert im 'gemischten' Hunderudel) suchen Windhundkontakte im Raum Esslingen , Ebersbach.
https://dogorama.app/de-de/forum/Rasse-spezifisches/Windhundtreffen_-_PLZ-F6LWCVaTiHJYIs0GRHoW/
Hier kannst Du Dich auf eine Karte für diesen Zweck eintragen lassen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
18. Sept. 13:14
Ist irgendwer von euch auch beim JederHundRennen in Hünstetten dabei?? :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
19. Sept. 16:31
Wahrscheinlich nicht der richtige Platz, aber wir probieren es trotzdem mal: Irischer Wolfshund und Barsoi (Rüden, unkastriert, zwei und drei Jahre , gut sozialisiert im 'gemischten' Hunderudel) suchen Windhundkontakte im Raum Esslingen , Ebersbach.
Iren ❤️ aber leider zu weit weg

Beitrag-Verfasser
Antje
19. Sept. 18:07
Iren ❤️ aber leider zu weit weg
Für uns leider auch zu weit weg

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
7. Okt. 07:47
Der Hund ist einfach Strandbekloppt