Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. Sept. 07:28
Ich empfehle die Modelle von Sofadogwear oder Doggear
Von SofaDog haben wir den Schneeanzug - super kuschelig warm 👌

Beitrag-Verfasser-Bild
Podenco
12. Sept. 08:37
Bitte teilen wenn möglich 🥺

Beitrag-Verfasser-Bild
Eva
12. Sept. 08:49
Bitte teilen wenn möglich 🥺
Hoffentlich finden sie die kleine Maus ganz bald.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
12. Sept. 10:33
Wenn du mir deine Mail-Adresse schickst sende ich dir ein pdf zu! PS: gilt natürlich auch für andere Interessierte
Hallo Nicole, habe auch grosses Interesse an dem pdf 😍 vielen Dank im voraus Sandra

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
12. Sept. 10:34
Wenn du mir deine Mail-Adresse schickst sende ich dir ein pdf zu! PS: gilt natürlich auch für andere Interessierte
Sorry meine Email: sb@mba-media.net 🙏

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
12. Sept. 16:12
😍 mega

Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa
13. Sept. 10:22
Viele Grüße aus Dresden.Unsere IRA ist jetzt 15 Wochen alt. Wir sind so verliebt in den kleinen Wirbelwind.🥰 Würden uns sehr über ein Treffen freuen.
Ist die süß

Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa
13. Sept. 10:28
Wir haben erst einen Mantel über einen Etsy Shop bestellt. Gibt unterschiedliche Modelle von Wärme und Aufbau, bei uns stimmt die Größentabelle überein und das inenmaterial ist schön weich. Nennt sich Aurora Wilc

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
13. Sept. 10:35
Sorry meine Email: sb@mba-media.net 🙏
Ist raus Sandra! Sorry ich habe es gerade erst gesehen.

Beitrag-Verfasser
D
13. Sept. 10:55
Die Mäntel von Aurora Wilc sind top, haben wir für unsere auch. Für drunter (wenn es ganz kalt wird) Overalls von no name dog brand, für den Alltag Mäntel/ Overalls von dg doggear und equafleece uk, für besondere Gelegenheiten die bunten Sweater von Atelier Dogs.