Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
30. Mai 20:06
Hundenase am Strand........ Besser geht's nicht bei diesem Wetter
Stimmt

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
9. Juni 05:22
Darf ich vorstellen:
Ailica's Otis ❤️❤️❤️❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
9. Juni 05:55
Darf ich vorstellen: Ailica's Otis ❤️❤️❤️❤️
Ein Silken Windsprite? Sehr süß. 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
9. Juni 06:02
Ein Silken Windsprite? Sehr süß. 🥰
12 Wochen alter Barsoi :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Ela
9. Juni 06:18
Boah ist der kleine Mann hübsch.💕 Wünsche euch eine tolle Zeit. Wir haben jetzt seit 3 Wo. auch einen 3. Hund. Silken Windsprite Mädel Nele. 2 Jahre jung.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ela
9. Juni 06:23
Hier sind sie mal zu dritt. Ganz li. Nele...Der braune ist mein Podenco Mix Fernando ( 13 ) Und davor mein Silken Windsprite Mädchen Okoye ( 4 )

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
9. Juni 06:24
Hier sind sie mal zu dritt. Ganz li. Nele...Der braune ist mein Podenco Mix Fernando ( 13 ) Und davor mein Silken Windsprite Mädchen Okoye ( 4 )
Sehr schön 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Leonore
9. Juni 12:26
Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsi
9. Juni 13:25
Endlich Zuhause angekommen. Herrlich. Ganz viel Gesundheit und Glückliche Zeiten mit den (noch 😄) kleinen. 🧡

Beitrag-Verfasser-Bild
Salome
9. Juni 13:27
Ich werfe mal noch unseren Neuzuwachs mit ein. Sie ist nur ein halber Windhund. Die Mama war eine Pharaoh Hündin & der Papa ist ein schwarzer Großpudel.