Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
4. Mai 19:46
Ist auf jeden Fall ein Galgo Español
Danke dir 👍❤

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
4. Mai 19:47
:)

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
5. Mai 00:35
:)
Meine ersten Hunde - vor 50 Jahren
Vom Dackel zum Windhund :-)

Beitrag-Verfasser-Bild
Esther
5. Mai 06:50
Wie ist das eigentlich mit euren Partnern? Sind sie auch Windhund-Fans, oder haben sie sie eher 'nur' abgenickt? Mein Freund ist leider allergisch (nicht auf jeden Hund) und ich hoffe, dass ich später einen kurzhaarigen Windhundverschnitt haben kann. (Hab jetzt einen Mix mit recht langem Fell). Wie ist das mit den kurzhaarigen Hunden? Sie verlieren ja bestimmt trotzdem Fell. Ist es leichter als mit einem langhaarigem Hund?

Beitrag-Verfasser-Bild
Roswitha
5. Mai 06:52
Das, sind allesamt schöne Berichte. Aber ich, habe schon nach treffen gefragt. Aber leider, keine Antwort erhalten.😪🐾🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
5. Mai 06:54
Wie ist das eigentlich mit euren Partnern? Sind sie auch Windhund-Fans, oder haben sie sie eher 'nur' abgenickt? Mein Freund ist leider allergisch (nicht auf jeden Hund) und ich hoffe, dass ich später einen kurzhaarigen Windhundverschnitt haben kann. (Hab jetzt einen Mix mit recht langem Fell). Wie ist das mit den kurzhaarigen Hunden? Sie verlieren ja bestimmt trotzdem Fell. Ist es leichter als mit einem langhaarigem Hund?
Meiner hat eine Podenca mitgebracht. Als sie vor 2 Jahren starb, musste es auch von mir aus, eine neue sein

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
5. Mai 06:55
Das, sind allesamt schöne Berichte. Aber ich, habe schon nach treffen gefragt. Aber leider, keine Antwort erhalten.😪🐾🐾
Ich komme aus 483..

Beitrag-Verfasser-Bild
Bia.
5. Mai 06:57
Wir kommen aus 323....,würden uns auch gerne treffen, leider ist unsere Motte so traumatisiert, das sie nicht im Auto mitfährt....wir arbeiten daran, aber sie braucht viel Zeit 😇

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
5. Mai 07:03
Bei mir war es eindeutig der Patner der mich mit Windhunden infiziert hat 🙈
Seine Mutter hat jetzt schon seit 45 Jahren Afghanen. Mit 8 Jahren hat mein Freund dann seinen ersten eigenen Barsoi bekommen und von Anfang an war klar, wenn wir einen Hund bekommen, dann einen Barsoi. Und seitdem steht fest, dass ich immer einen Windhund haben werde ❤

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
5. Mai 07:07
Meine ersten Hunde - vor 50 Jahren Vom Dackel zum Windhund :-)
War bei mir auch so