Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
11. Jan. 08:55
Endlich mal Sonne

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
24. Jan. 16:59
😂 wenn’s so einfach wäre

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
24. Jan. 18:44
😂 wenn’s so einfach wäre
Bei unserer Hündin würde ich mir auch wünschen, sie wäre irgendwie klüger und würde mehr Zeitung lesen oder selektiv im Internet stöbern und dabei auf sinnvolle und kompetente Quellen achten.
Klappt aber bisher nicht so wirklich....
Keine Ahnung, wo sie ihre Informationen her schnüffelt, aber manchmal finde ich ihr Urteil über andere Hunde einigermaßen zweifelhaft.
Ich finde viele davon ziemlich nett und sie halt manchmal echt gar nicht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
24. Jan. 18:45
Bei unserer Hündin würde ich mir auch wünschen, sie wäre irgendwie klüger und würde mehr Zeitung lesen oder selektiv im Internet stöbern und dabei auf sinnvolle und kompetente Quellen achten. Klappt aber bisher nicht so wirklich.... Keine Ahnung, wo sie ihre Informationen her schnüffelt, aber manchmal finde ich ihr Urteil über andere Hunde einigermaßen zweifelhaft. Ich finde viele davon ziemlich nett und sie halt manchmal echt gar nicht.
😂😂ich liebe es , wie du Null darauf eingehst, dass ich natürlich nur den Toilettengang gemeint habe ( wäre bei schlechtem Wetter so toll). Aber du hast natürlich recht … ich muss vielleicht mal hinterfragen, wie sich Heidi eigentlich ihre Meinung bildet.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
26. Jan. 09:26
So Zähne die.... Ach was weiss ich.
Gerade zum rundum checkup zum Ta...... Und jaaaaa wir hab die Zähne im Griff. Sieht gut aus und weiter machen

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
26. Jan. 11:57
😂😂ich liebe es , wie du Null darauf eingehst, dass ich natürlich nur den Toilettengang gemeint habe ( wäre bei schlechtem Wetter so toll). Aber du hast natürlich recht … ich muss vielleicht mal hinterfragen, wie sich Heidi eigentlich ihre Meinung bildet.
Würde es dich enttäuschen zu hören, dass ich tatsächlich einfach nur komplett auf der Leitung gestanden bin?
Oder hast du dir das selbst schon gedacht?

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
26. Jan. 16:35
Würde es dich enttäuschen zu hören, dass ich tatsächlich einfach nur komplett auf der Leitung gestanden bin? Oder hast du dir das selbst schon gedacht?
Das ist in der Tat etwas enttäuschend 😂 aber andererseits auch beruhigend. Ich dachte schon, Tom ist einfach auf einer intellektuell höheren Ebene. Ich denke „oh ein Hund, der auf dem Klo sitzt. Toll“ und Tom redet von selektiver und kompetenter Informationsbeschaffung. Herrlich 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
26. Jan. 17:26
Das ist in der Tat etwas enttäuschend 😂 aber andererseits auch beruhigend. Ich dachte schon, Tom ist einfach auf einer intellektuell höheren Ebene. Ich denke „oh ein Hund, der auf dem Klo sitzt. Toll“ und Tom redet von selektiver und kompetenter Informationsbeschaffung. Herrlich 😂
Ein total süßes und liebes Kompliment, wenn du mich da universell für "next Level" hältst.
Aber manchmal kapiere ich ehrlich gesagt auch einfach überhaupt nicht, worum es gerade eigentlich geht...🙈✌️

Wenn es ein absichtlicher Witz von mir gewesen wäre, dann wäre es allerdings tatsächlich ein guter gewesen. Schön, wenn du mir das wohlwollend unterstellst.
Aber am Ende war es nur ein klarer Verpeiler meinerseits.
Aber vielleicht trotzdem lustig, nur überhaupt nicht intellektuell "higher Level", wenn ich ganz ehrlich bin.
Hoffe, du hast trotzdem Spaß an der Antwort oder jetzt vielleicht sogar noch mehr...

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
26. Jan. 18:01
Ein total süßes und liebes Kompliment, wenn du mich da universell für "next Level" hältst. Aber manchmal kapiere ich ehrlich gesagt auch einfach überhaupt nicht, worum es gerade eigentlich geht...🙈✌️ Wenn es ein absichtlicher Witz von mir gewesen wäre, dann wäre es allerdings tatsächlich ein guter gewesen. Schön, wenn du mir das wohlwollend unterstellst. Aber am Ende war es nur ein klarer Verpeiler meinerseits. Aber vielleicht trotzdem lustig, nur überhaupt nicht intellektuell "higher Level", wenn ich ganz ehrlich bin. Hoffe, du hast trotzdem Spaß an der Antwort oder jetzt vielleicht sogar noch mehr...
Ich habe sehr viel Spaß. An der ganzen Konversation gerade 😂👍🏼

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. Jan. 18:18
Herrlich 😅 endlich wieder mal was los in der Gruppe, tolle Unterhaltung inklusive große Lacher 🤗