Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. Dez. 14:00
Ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest 🎄 mit euren Lieben und euren Langnäschen 🐾.
Schock verliebt 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
26. Dez. 14:45
Olle Grinsebacke

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
26. Dez. 16:29
Hallo, ich möchte meine zwei Galgos auch mal vorstellen. Die schwarze ist Kathi und 12 Jahre alt und der gestromte ist Marbod und 3,5 Jahre.
Wow 🤩, wie ultra hübsch die Beiden sind.

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
31. Dez. 14:55
Wir wünschen allen einen guten Rutsch und alles Gute für 2024 🐾👣🐾👣

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
31. Dez. 20:11
Kommt alle gut und heile rein

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
1. Jan. 09:35
Wir wünschen euch ein frohes neues Jahr 2024 🎆. Auf das ihr und eure Fellnasen gesund bleibt 🍀 und ihr noch viele tolle Abenteuer miteinander verbringen könnt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
1. Jan. 20:37
Hallo ihr Lieben,
hoffentlich habt ihr alle 🎉 Sylvester 🎊 gut überstanden und wir wünschen Euch ein ☺️ frohes, 🤩 gesundes, 🍀 glückliches neues Jahr.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursina
2. Jan. 16:23
Frohes Neues 🥂

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
5. Jan. 12:36
Voll

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
11. Jan. 08:55
Die Sonne 🌞 genießen