Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
10. Dez. 16:12
https://galgoholiker.wordpress.com/2017/03/19/von-galgos-und-podencos-und-deren-halter/?fbclid=IwAR0Tkbf5fT7Y385Xo3kJ02iJY5K-7wcba72kEFOyBOt31qXWFAinijHf8FQ Herrlich😂 zwar lang, aber herrlich Na und wer erkennt sich wieder??übrigens müsste ich nach aussehen, Jens und Co n podi haben
😂😂😂herrlich. Bei manchen Passagen musste ich wirklich laut lachen

Beitrag-Verfasser-Bild
Salome
10. Dez. 16:13
https://galgoholiker.wordpress.com/2017/03/19/von-galgos-und-podencos-und-deren-halter/?fbclid=IwAR0Tkbf5fT7Y385Xo3kJ02iJY5K-7wcba72kEFOyBOt31qXWFAinijHf8FQ Herrlich😂 zwar lang, aber herrlich Na und wer erkennt sich wieder??übrigens müsste ich nach aussehen, Jens und Co n podi haben
Und ich der Hundebekleidung nach einen Galgo 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Mandy
10. Dez. 20:19
Wirklich lang nicht so gelacht 🤭 Und mit meinem halben Saluki Mädel gibt's auch ne gute Mischung aus beiden 😂🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
11. Dez. 08:17
Danke dir und kannte ich schon , aber habe es gerne wieder gelesen und gelacht 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
14. Dez. 13:46
So waren heute nochmal bei unserer Ta.
Etwas, minimal, Eiter könnte sie unterm Zahnfleisch heraus drücken. Den Termin in der Klinik soll ich erstmal absagen. Wir versuchen es mit Antibiotika und einmal am Tag mit ner Zahnpaste einreiben.
Nächsten Freitag gucken wir dann nochmal.

Und ab jetzt alle zwei Monate Zahnsteinentfernen in der Praxis. Zähne putzen. Und sie ghet davon aus dass das auch reicht.

Kann ich eigentlich bei Antibiotika zwischendurch am Tag heilmoor geben, damit der Darm nicht gnaz so leidet???

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
14. Dez. 16:23
So waren heute nochmal bei unserer Ta. Etwas, minimal, Eiter könnte sie unterm Zahnfleisch heraus drücken. Den Termin in der Klinik soll ich erstmal absagen. Wir versuchen es mit Antibiotika und einmal am Tag mit ner Zahnpaste einreiben. Nächsten Freitag gucken wir dann nochmal. Und ab jetzt alle zwei Monate Zahnsteinentfernen in der Praxis. Zähne putzen. Und sie ghet davon aus dass das auch reicht. Kann ich eigentlich bei Antibiotika zwischendurch am Tag heilmoor geben, damit der Darm nicht gnaz so leidet???
Glückwunsch. Freut mich sehr, va für Charls.
Ich selbst durfte am Wochenende beim Notdienst einen Weisheitszahn "spenden".
3 Stunden in der Praxis, davon knapp 2 Stunden Gebastel und dran Rum-Gereisse an dem Drecks Ding. Dabei hatte ich eigentlich nach 10 Minuten schon keine Lust mehr.
Schön geht anders... 😥

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
14. Dez. 16:33
Glückwunsch. Freut mich sehr, va für Charls. Ich selbst durfte am Wochenende beim Notdienst einen Weisheitszahn "spenden". 3 Stunden in der Praxis, davon knapp 2 Stunden Gebastel und dran Rum-Gereisse an dem Drecks Ding. Dabei hatte ich eigentlich nach 10 Minuten schon keine Lust mehr. Schön geht anders... 😥
Au Backe, die haste jetzt bestimmt auch? Da lag der gute Weise Zahn wohl echt bescheuert, die können echt widerstandsfähig sein.
Dann gut kühlen und gute Besserung

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
14. Dez. 16:37
Au Backe, die haste jetzt bestimmt auch? Da lag der gute Weise Zahn wohl echt bescheuert, die können echt widerstandsfähig sein. Dann gut kühlen und gute Besserung
Ja, der Zahn wollte scheinbar viel lieber wieder mit zu uns nach Hause.
Danke für die guten Wünsche und den Tipp.

"CoolPack-Ibu" ist seit 5 Tagen mein zweiter Vorname.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Dez. 19:22
So waren heute nochmal bei unserer Ta. Etwas, minimal, Eiter könnte sie unterm Zahnfleisch heraus drücken. Den Termin in der Klinik soll ich erstmal absagen. Wir versuchen es mit Antibiotika und einmal am Tag mit ner Zahnpaste einreiben. Nächsten Freitag gucken wir dann nochmal. Und ab jetzt alle zwei Monate Zahnsteinentfernen in der Praxis. Zähne putzen. Und sie ghet davon aus dass das auch reicht. Kann ich eigentlich bei Antibiotika zwischendurch am Tag heilmoor geben, damit der Darm nicht gnaz so leidet???
Ich glaub ich hab irgendwo gelesen, als wir Moore benutzt haben im Beipackzettel, dass man mit Medikamentengabe 2-3 Stunden versetzt geben soll… Bin mir aber nicht sicher 🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
14. Dez. 20:45
Ich glaub ich hab irgendwo gelesen, als wir Moore benutzt haben im Beipackzettel, dass man mit Medikamentengabe 2-3 Stunden versetzt geben soll… Bin mir aber nicht sicher 🤔
Danke dir

Ich frag mal Mr google, ob der noch was weiss