🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Rasse-spezifisches / Westhighland white Terrier

Verfasser
Annette
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 61
zuletzt 6. Apr.

Westhighland white Terrier

Hallo, es würde mich sehr interessieren, ob es noch andere Westis hier Forum gibt. Unser Lynus ist jetzt ein halbes Jahr alt und er ist unser erster Hund. Es wäre toll, wenn es noch andere Westhighland white Terrier hier geben würde, mit denen ich mich austauschen könnte . 🐾
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Betty
29. Okt. 22:16
Meine Emma liebt Menschen rennt zu allen hin, Hunde interessieren sie weniger. Entweder sind sie ihr egal oder sie bellt die Hunde an. Und eure Westies?
Hallo meine ist total lieb zu allen, bellt auch nicht - egal ob Mensch oder Tier aber sie ist total der Eigenbrödler 🤷🏻‍♀️ Sie geht allen eher aus dem Weg und hat halt eben am liebsten alleine ihren Spaß - ( deshalb kann ich sie auch eigentlich immer ohne Leine laufen lassen ausser der andere Hund ist angeleint dann kommt sie kurzfristig auch an die Leine und macht auch damit eher einen Bogen um Mensch und Tier ) warum auch immer?! - sie hatte noch nie schlechte Erfahrungen gemacht aber so ist sie halt und sie ist Super so wie sie ist !!!! ist übrigens unsere dritte Westiemaus und jede war anders 🥰🥰🥰
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Rita
29. Okt. 23:43
Ach so ich dachte es liegt an der Rasse. Menschen wollen sie immer streicheln und rufen sie öfters. Von Hunden🐶 wurde sie gebissen, deshalb ist sie vielleicht zuerst misstrauisch, vor allem große Hunde🐶 werden zuerst angebellt.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Betty
30. Okt. 11:51
Ach so ich dachte es liegt an der Rasse. Menschen wollen sie immer streicheln und rufen sie öfters. Von Hunden🐶 wurde sie gebissen, deshalb ist sie vielleicht zuerst misstrauisch, vor allem große Hunde🐶 werden zuerst angebellt.
Hihi ja die Leute wollen sie auch immer locken und streicheln- sie hat aber keine Lust dazu 🤷🏻‍♀️😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Betty
30. Okt. 11:52
Hihi ja die Leute wollen sie auch immer locken und streicheln- sie hat aber keine Lust dazu 🤷🏻‍♀️😂
nur hier bei uns ist sie der totale Schmuser (s. Profilbild 😉)
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Alex
30. Okt. 23:41
Hallo . Wir haben drei Westies . Luna , Lotte und Leo 🐾🐾🐾
 
Beitrag-Verfasser
Tina
30. Okt. 23:47
Hallo . Wir haben drei Westies . Luna , Lotte und Leo 🐾🐾🐾
Herzlich willkommen aus dem Westie-Stübchen aus dem schönen Rheinland...ihr seid zu beneiden.... www.westie-trimmen.de ...und eine Lotti haben wir auch
 
Beitrag-Verfasser
Tina
30. Okt. 23:48
Unsere Lotti
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ruth
30. Okt. 23:55
Hallo . Wir haben drei Westies . Luna , Lotte und Leo 🐾🐾🐾
Sooo süß 😊🍀❤🥰😍🐾
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Alex
30. Okt. 23:57
Herzlich willkommen aus dem Westie-Stübchen aus dem schönen Rheinland...ihr seid zu beneiden.... www.westie-trimmen.de ...und eine Lotti haben wir auch
Danke . Wir grüßen euch aus der schönen Pfalz . Wie ich gesehen habe trimmst du ja selbst . Klasse !! Das ist ja Wichtig bei Westies . Luna und Leo werden auch getrimmt nur Lotte nicht . Sie hat keine Unterwolle
 
Beitrag-Verfasser
Tina
31. Okt. 00:41
Danke . Wir grüßen euch aus der schönen Pfalz . Wie ich gesehen habe trimmst du ja selbst . Klasse !! Das ist ja Wichtig bei Westies . Luna und Leo werden auch getrimmt nur Lotte nicht . Sie hat keine Unterwolle
Ja, seit 27 Jahren..konnte mein Hobby zum Beruf machen...trimme aber nur maximal 2 am Tag...wer richtig trimmt, weiss wieviel Arbeit das ist..ausserdem will ich mir auch soviel Zeit nehmen, die der kleine Schatz so braucht...der schönste Beruf der Welt...lg und ein tolles langes Wochenende lg Tina
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button