Wer kennt sich bei den Altdeutschen Hütehunden gut aus?
Hallo,
zwar ist mein kleiner nicht mehr bei mir, aber ich wüsste trotzdem immer noch gerne zu welchem Schlag man meinen Buddha zählt. Und wie man die Fellfarbe nennt.
Rechts oben die Gelbbacke ist seine Mutter.
Der graue Tiger der Vater. Und links die drei natürlich Buddha.
Danke schon mal 🤗
Franzi
23. Dez.
19:39
Bei deinem Buddah scheint mir farblich eher der westerwälder Kuhhund durchgekommen zu sein
Dogorama-Mitglied
23. Dez.
19:45
Bei deinem Buddah scheint mir farblich eher der westerwälder Kuhhund durchgekommen zu sein
Rein Interesse halber, wie kommst du farblich auf den westerwälder kuhhund?
Kadde
27. Dez.
14:13
Hallo Kadde,
Ich denke auch dass es sich bei deinem süßen Kerl um einen strobel Schafpudel Mischung handelt. Oft werden die Schläge in der Hobbyzucht miteinander kombiniert ☺️
Ich denke nochmal drüber nach und schreib dir falls mir noch eine Idee kommt ☺️☺️
Danke für die Antworten 😊
Kadde
27. Dez.
14:15
🤔 echt schwierig zu sagen, könnte passen. Die Besitzerin seiner Eltern meinte mal soe könnte sich auch Fuchs als Fellfarbe vorstellen, kann das auch sein?
Franzi
27. Dez.
14:31
Rein Interesse halber, wie kommst du farblich auf den westerwälder kuhhund?
Die sind Farblich ähnlich, Google mal. Ist auch ein Altdeutscher Hütehund Schlag
Franzi
27. Dez.
14:32
🤔 echt schwierig zu sagen, könnte passen. Die Besitzerin seiner Eltern meinte mal soe könnte sich auch Fuchs als Fellfarbe vorstellen, kann das auch sein?
Stimmt vom Harzer Fuchs konnte es auch kommen, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen 😅
Dogorama-Mitglied
27. Dez.
14:34
Stimmt vom Harzer Fuchs konnte es auch kommen, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen 😅
Ich finde es für beides sehr hell. Aber kenn mich auch nicht so gut aus, daher einfach die Frage 😁
Franzi
27. Dez.
14:59
Ich finde es für beides sehr hell. Aber kenn mich auch nicht so gut aus, daher einfach die Frage 😁
Denke einfach, dass es da die mischung macht 😅
Kadde
27. Dez.
15:35
Denke einfach, dass es da die mischung macht 😅
Mein Buddha ist einfach eine schöne Mischung. Er war der kleinste im Wurf als Welpe, jetzt ist er von allen der größte. Der Schäferhund-Leonberger-Berner Sennenhund-Mix meiner Eltern sah neben ihm fast klein aus xD
Lunon
16. Jan.
11:21
Die sind Farblich ähnlich, Google mal. Ist auch ein Altdeutscher Hütehund Schlag
Also Kuhhund ist da definitiv nicht drin. Zumal er dann nicht so riesig wäre