Home / Forum / Rasse-spezifisches / Samojede

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4246
zuletzt 15. Sept.

Samojede

Hallo 👋🏼, Nach ein bisschen stöbern ist mir aufgefallen, dass es leider bis jetzt keine Gruppe zu Samojeden gab. Das wollte ich gerne ändern ☺️ Ich würde die Plattform gerne nutzen, um sich zu dieser etwas eigenen Rasse einmal auszutauschen. Manchmal ist man ja auch mit seinem Latein am Ende und ein bisschen Input oder das Gefühl mit diesem Problem nicht alleine zu sein wirkt doch Wunder. Gerne Themen wie: Wie trainiert ist? Was trainiert ihr und wo gibt es Probleme, bzw. was hat richtig gut geholfen? Was für ein Geschirr benutzt ihr? Geht euer Samojede gut an der Leine? Was für eine Bürste benutzt ihr? Wie beschäftig ihr den doch sehr schlauen Hund? Ich würde mich riesig über ein bisschen Feedback freuen :)
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Anette &
19. Apr. 15:50
Schönes Wochenende!! Hawaii Hemd haben wir jetzt fehlt nur noch Die Sonne 🌞
Schönes Wochenende!❤
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Schlumpi
19. Apr. 16:38
Ein schönes Wochenende euch allen 😍
Joa....... Was soll mann sonst mache.....
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Li
20. Mai 19:40
Smilla schickt Liebe Grüße von der Nordsee 🌊🌊🐻‍❄️
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Anette &
20. Mai 20:50
Smilla schickt Liebe Grüße von der Nordsee 🌊🌊🐻‍❄️
Wie süß! Liebe Grüße aus Bayern zurück 🥰
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Fenja
28. Mai 12:36
Hallo, ich habe Filou vor drei Jahren von einer Tierschutzorganisation (Samojede in Not) bekommen, da war sie schon zwei Jahre alt. Sie jagt und buddelt leidenschaftlich gerne
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
28. Mai 13:15
Hallo, ich habe Filou vor drei Jahren von einer Tierschutzorganisation (Samojede in Not) bekommen, da war sie schon zwei Jahre alt. Sie jagt und buddelt leidenschaftlich gerne
Alle so süß ❤️
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Anette &
28. Mai 13:46
Hallo, ich habe Filou vor drei Jahren von einer Tierschutzorganisation (Samojede in Not) bekommen, da war sie schon zwei Jahre alt. Sie jagt und buddelt leidenschaftlich gerne
So süß 😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
28. Mai 14:53
Hallo, ich habe Filou vor drei Jahren von einer Tierschutzorganisation (Samojede in Not) bekommen, da war sie schon zwei Jahre alt. Sie jagt und buddelt leidenschaftlich gerne
So eine süße Maus. 🥰 Mila haben wir auch von Samojeden in Not.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sergej
28. Mai 15:23
Schöne Grüße aus Dolomiten 😃
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sergej
28. Mai 15:25
Mit dem kleinen Bruder ☺️